39,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 6-10 Tagen
  • Broschiertes Buch

Die vorliegende Arbeit untersucht die Erfolgsfaktoren von CRM-Systemen, die im Rahmen einer (Projekt-)Einführung über Erfolg oder Misserfolg entscheiden können. Ziel soll es sein, kritische Erfolgsfaktoren zu identifizieren, um eine mögliche Einführung so effizient wie nöglich zu gestalten und eventuelle Fallsticke zu umgehen. Grundlage der Arbeit bilden Erkenntnisse und Erfahrungen aus (wissenschaftlicher) Literatur und (unternehmerischer) Praxis, welche auf Erfolgsfaktoren hin untersucht wurden.

Produktbeschreibung
Die vorliegende Arbeit untersucht die Erfolgsfaktoren von CRM-Systemen, die im Rahmen einer (Projekt-)Einführung über Erfolg oder Misserfolg entscheiden können. Ziel soll es sein, kritische Erfolgsfaktoren zu identifizieren, um eine mögliche Einführung so effizient wie nöglich zu gestalten und eventuelle Fallsticke zu umgehen. Grundlage der Arbeit bilden Erkenntnisse und Erfahrungen aus (wissenschaftlicher) Literatur und (unternehmerischer) Praxis, welche auf Erfolgsfaktoren hin untersucht wurden.
Autorenporträt
Rico Schönfeld (25 Jahre) hat nach einem erfolgreichem Bachelorabschluss im Studiengang Wirtschaftsinformatik sein Studium im gleichnamigen Masterstudiengang fortgesetzt. Die vorliegende Arbeit wurde von Ihm im Rahmen seines Studienabschlusses zum Master of Science verfasst.Neben dem Studium arbeitet Herr Schönfeld als studentische Hilfskraft.