Die Autorin hat sich mit dem vorliegenden Buch das Ziel gesetzt, das weite Feld des Empfehlungsmarketings näher zu beleuchten. In Zeiten des in for mation overload durch traditionelle Werbeformen, scheint dieser Wer be an satz wobei im Rahmen des Buches Kunden-werben-Kunden-Kampagnen als ein Instrument des Weiterempfehlungsmarketings betrachtet werden er folgsversprechend für Unternehmen auf der Suche nach neuen Kunden. Der Fokus des Buches besteht in einer theoretischen Analyse der Er folgs fak to ren dieses Akquiseinstrumentes der Kunden-werben-Kunden-Kampagnen im Konsumgüterbereich. Diese Erfolgs faktoren werden dabei für alle in dem Wer beprozess involvierten Parteien, d. h. das Unternehmen, den aktuellen Kun den als Wer ben den und den neu zu akquirierenden Kunden, hergeleitet. Primär richtet sich das vorliegende Buch damit an Wirt schafts wissenschaftler und Marketing-Manager eines jeden Unter nehmens.
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