Olga Louisa Kastner leitet aus der Pop-up-Retail-Literatur und empirischen Studien aus verwandten Forschungsbereichen Erfolgsfaktoren von Pop-up Stores ab, zeigt Erfolgsdimensionen auf und entwickelt ein hierarchisches Erfolgsfaktorenmodell. Die Konsistenz des Modells überprüft sie mithilfe von zwei Fallstudien aus der internationalen Bekleidungsindustrie explorativ. Diese Vorgehensweise belegt die Eignung des Modells hinsichtlich seiner praktischen Anwendung und demonstriert sein technologisches Potenzial, indem es Markenverantwortlichen konkrete Handlungsempfehlungen in der strategischen…mehr
Olga Louisa Kastner leitet aus der Pop-up-Retail-Literatur und empirischen Studien aus verwandten Forschungsbereichen Erfolgsfaktoren von Pop-up Stores ab, zeigt Erfolgsdimensionen auf und entwickelt ein hierarchisches Erfolgsfaktorenmodell. Die Konsistenz des Modells überprüft sie mithilfe von zwei Fallstudien aus der internationalen Bekleidungsindustrie explorativ. Diese Vorgehensweise belegt die Eignung des Modells hinsichtlich seiner praktischen Anwendung und demonstriert sein technologisches Potenzial, indem es Markenverantwortlichen konkrete Handlungsempfehlungen in der strategischen Planung, operativen Ausführung und nachgelagerten Erfolgsauswertung liefert.
Olga Louisa Kastner absolvierte den deutsch-französischen Studiengang "International Management" an der Berlin School of Economics and Law und der École Supérieure du Commerce Extérieur Paris, den sie mit einem Doppelmaster erfolgreich abgeschlossen hat. Sie ist Senior Projektleiterin im Bereich Brand Communication in einer auf Luxus- und Modemarken spezialisierten Marketingagentur.
Inhaltsangabe
BebBegriffsbestimmung Pop-up Store.- Mehrdimensionalität des Erfolgsbegriffes im Zusammenhang mit Pop-up Stores.- Erfolgsfaktoren von Pop-up Stores in der Bekleidungsindustrie.- Fallstudiengestützte Modellanwendung und Evaluation.
BebBegriffsbestimmung Pop-up Store.- Mehrdimensionalität des Erfolgsbegriffes im Zusammenhang mit Pop-up Stores.- Erfolgsfaktoren von Pop-up Stores in der Bekleidungsindustrie.- Fallstudiengestützte Modellanwendung und Evaluation.
BebBegriffsbestimmung Pop-up Store.- Mehrdimensionalität des Erfolgsbegriffes im Zusammenhang mit Pop-up Stores.- Erfolgsfaktoren von Pop-up Stores in der Bekleidungsindustrie.- Fallstudiengestützte Modellanwendung und Evaluation.
BebBegriffsbestimmung Pop-up Store.- Mehrdimensionalität des Erfolgsbegriffes im Zusammenhang mit Pop-up Stores.- Erfolgsfaktoren von Pop-up Stores in der Bekleidungsindustrie.- Fallstudiengestützte Modellanwendung und Evaluation.
Es gelten unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen: www.buecher.de/agb
Impressum
www.buecher.de ist ein Internetauftritt der buecher.de internetstores GmbH
Geschäftsführung: Monica Sawhney | Roland Kölbl | Günter Hilger
Sitz der Gesellschaft: Batheyer Straße 115 - 117, 58099 Hagen
Postanschrift: Bürgermeister-Wegele-Str. 12, 86167 Augsburg
Amtsgericht Hagen HRB 13257
Steuernummer: 321/5800/1497