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Die gegenständliche Arbeit beschäftigt sich mit den Fragestellungen, was Social CRM für B2B-Beziehungen bewirken kann bzw. was die kritischen Erfolgsfaktoren von Social CRM für B2B-Unternehmen ausmachen. Dabei werden die Erfolgsfaktoren getrennt nach der Implementierungs- und der Anwendungsphase von Social CRM diskutiert. Zur Beantwortung der Forschungsfragen werden Interviews mit Social CRM Experten durchgeführt und diese anhand der qualitativen Inhaltsanalyse nach Philipp Mayring ausgewertet.

Produktbeschreibung
Die gegenständliche Arbeit beschäftigt sich mit den Fragestellungen, was Social CRM für B2B-Beziehungen bewirken kann bzw. was die kritischen Erfolgsfaktoren von Social CRM für B2B-Unternehmen ausmachen. Dabei werden die Erfolgsfaktoren getrennt nach der Implementierungs- und der Anwendungsphase von Social CRM diskutiert. Zur Beantwortung der Forschungsfragen werden Interviews mit Social CRM Experten durchgeführt und diese anhand der qualitativen Inhaltsanalyse nach Philipp Mayring ausgewertet.
Autorenporträt
Gerald Fenz. Geboren 1982. Ausbildung: 2009-2011 Master of Science/Innovations- und Technologiemanagement/FH Technikum Wien. 2012-2014 Master of Arts/Unternehmensführung/FH Wien. Berufserfahrung: 2008-2014 Product Manager/Leistungselektronik/SIEMENS AG Österreich. Seit 2014 Head of Product Management/Energy Management/SIEMENS AG Österreich.