Martina Kippes
Broschiertes Buch

Erfolgsfaktoren von Werbekampagnen auf TikTok am Beispiel der Modebranche

Versandkostenfrei!
Versandfertig in 1-2 Wochen
27,95 €
inkl. MwSt.
Weitere Ausgaben:
PAYBACK Punkte
0 °P sammeln!
Bachelorarbeit aus dem Jahr 2021 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 1,0, Hochschule für angewandte Wissenschaften Würzburg-Schweinfurt, Sprache: Deutsch, Abstract: In der Bachelorthesis soll unter Einbeziehung der aufgeführten Aspekte die Forschungsfrage "Wie Modeunternehmen eine erfolgreiche Werbekampagne auf der Kurzvideoplattform TikTok?" beantwortet werden. Mit der Beantwortung dieser Fragen soll ein erfolgreiches Konzept für Modeunternehmen, die TikTok als Plattform für Werbekampagnen nutzen möchten, gefunden werden. Die Arbeit wird dafür zunächst u...