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"Unser Zeitalter hält unglaubliche Herausforderungen für jeden von uns bereit! Es ist daher höchste Zeit, sich von alten Denkmodellen - frei nach dem Motto: "Das haben wir schon immer so gemacht" - zu verabschieden. Doch ein so gravierender Schritt in Richtung Zukunft birgt auch eine Menge Ungewissheit in sich. Wir haben Angst vor einer Mehrbelastung oder im schlimmsten Fall sogar finanziellen Einbußen.Marc Eisinger zeigt in diesem Buch, dass das nicht sein muss. Der Autor verrät amüsant und kurzweilig sein Geheimnis, wie er sein Business erfolgreich und menschennah aufgebaut und verfeinert…mehr

Produktbeschreibung
"Unser Zeitalter hält unglaubliche Herausforderungen für jeden von uns bereit! Es ist daher höchste Zeit, sich von alten Denkmodellen - frei nach dem Motto: "Das haben wir schon immer so gemacht" - zu verabschieden. Doch ein so gravierender Schritt in Richtung Zukunft birgt auch eine Menge Ungewissheit in sich. Wir haben Angst vor einer Mehrbelastung oder im schlimmsten Fall sogar finanziellen Einbußen.Marc Eisinger zeigt in diesem Buch, dass das nicht sein muss. Der Autor verrät amüsant und kurzweilig sein Geheimnis, wie er sein Business erfolgreich und menschennah aufgebaut und verfeinert und es schließlich zur Perfektion gebracht hat. Und er wendet diese ausgereifte Methode selbst an. Mit den von ihm initiierten Businessclub Connexxtion ist er in unserer Region schon längst kein unbeschriebenes Blatt mehr. Darin stößt er zahlreichen Selbständigen, Freiberufler/innen und Wirtschaftsentscheider/innen regionaler Unternehmen das Tor zu einer wertschätzenden Business-Welt weit auf.Seine vielbeachteten Netzwerkertreffen sind für Menschen gemacht, die auf Altbekanntes aufbauen und gleichzeitig offen sind für Neues..."
Autorenporträt
Eisinger, MarcMarc Eisinger ist Gründer und Initator des Businessclub Connexxtion, nachdem er von 1992 bis 2014 Unternehmen bei der Optimierung der eigenen Akquisearbeit begleitete. Sein "Steckenpferd" war es hierbei immer, bestehende Netzwerke zu identifizieren, auszubauen und schließlich in diese Optimierung einzubinden und damit den Unternehmen und deren Vertriebsmitarbeiter/innen eine individuelle "Wohlfühl-Strategie" an die Hand zu geben.