
Erfolgsindikatoren im Städtetourismus in Bezug auf Leipzig aus regional wirtschaftlicher Sicht
Leistet der Zoo Leipzig (speziell Gondwanaland) einen Beitrag z0ur besseren Vermarktung der Stadt?
PAYBACK Punkte
0 °P sammeln!
Studienarbeit aus dem Jahr 2011 im Fachbereich Tourismus - Sonstiges, Note: 2,0, Baltic College University of Applied Sciences - Campus Potsdam, Sprache: Deutsch, Abstract: Inhaltsverzeichnis 1.Einleitung 2.Definitionen 2.1Erfolgsindikatoren 2.2Regionalwirtschaft 3.Die Bedeutung des Städtetourismus in Deutschland 3.1Tages- und Geschäftsreisen im Städtetourismus3.2Fazit 3.3Das Stadtmarketing 4.Erfolgsindikatoren des Städtetourismus in Leipzig4.1Der Multiplikatoreffekt4.2Der ökonomische Stellenwert in Leipzig 4.3Die regionalwirtschaftliche Bedeutung des Tourismus4.4Die regionale Wertschöpf...
Studienarbeit aus dem Jahr 2011 im Fachbereich Tourismus - Sonstiges, Note: 2,0, Baltic College University of Applied Sciences - Campus Potsdam, Sprache: Deutsch, Abstract: Inhaltsverzeichnis 1.Einleitung 2.Definitionen 2.1Erfolgsindikatoren 2.2Regionalwirtschaft 3.Die Bedeutung des Städtetourismus in Deutschland 3.1Tages- und Geschäftsreisen im Städtetourismus3.2Fazit 3.3Das Stadtmarketing 4.Erfolgsindikatoren des Städtetourismus in Leipzig4.1Der Multiplikatoreffekt4.2Der ökonomische Stellenwert in Leipzig 4.3Die regionalwirtschaftliche Bedeutung des Tourismus4.4Die regionale Wertschöpfung4.5Schlussfolgerung 5.Zoo der Zukunft5.1Das Projekt "Zoo der Zukunft"5.2Die Tropenerlebnishalle Gondwanaland 5.3Der Beitrag des Zoos zur besseren Vermarktung der Stadt 5.4Die wirtschaftliche Bedeutung des Zoos für den Tourismus6.Fazit und HandlungsempfehlungenAnhang:AbbildungenLiteratur- und Quellenverzeichnis
Entdecke weitere interessante Produkte
Stöbere durch unsere vielfältigen Angebote