Franz Böcker / Erwin Dichtl (Hgg.)
Erfolgskontrolle im Marketing.
Herausgegeben:Böcker, Franz; Dichtl, Erwin
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Erfolgskontrolle im Marketing.
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Produktdetails
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- Schriften zum Marketing 1
- Verlag: Duncker & Humblot
- 1975.
- Seitenzahl: 368
- Erscheinungstermin: 26. März 1975
- Deutsch
- Abmessung: 233mm x 157mm x 20mm
- Gewicht: 510g
- ISBN-13: 9783428033423
- ISBN-10: 3428033426
- Artikelnr.: 24989777
- Herstellerkennzeichnung
- Books on Demand GmbH
- In de Tarpen 42
- 22848 Norderstedt
- info@bod.de
- 040 53433511
- Schriften zum Marketing 1
- Verlag: Duncker & Humblot
- 1975.
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- Erscheinungstermin: 26. März 1975
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- Abmessung: 233mm x 157mm x 20mm
- Gewicht: 510g
- ISBN-13: 9783428033423
- ISBN-10: 3428033426
- Artikelnr.: 24989777
- Herstellerkennzeichnung
- Books on Demand GmbH
- In de Tarpen 42
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- info@bod.de
- 040 53433511
Inhalt: E. Dichtl, Die Rolle der Erfolgskontrolle im Rahmen des Marketing Management - B. Treis, Die Ausgestaltung der Vertriebskostenrechnung - W. Pfeiffer / P. Preißler, Der Erkenntniswert der Kostenrechnung - U. Dörrie / H.-P. Kicherer / P. Preißler, Die Kostenrechnung eines kunststoffverarbeitenden Unternehmens als Informationsbasis für produktions- und absatzwirtschaftliche Entscheidungen - E. Dichtl, Grenzen der Deckungsbeitragsrechnung - A. Kaiser, Die Erfolgsträchtigkeit von Märkten - E. Greipl, Bestimmung und Würdigung von Marktanteilen - H. Diller, Die Analyse der Auftragsgrößenstruktur der Elektronika AG - G. Müller-Heumann, Ansätze zur Messung der Bedürfnisbefriedigung - H. Schlegel, Produktbewertungsmodelle - H. Schlegel, Die Bewertung von drei Pkw-Neuentwicklungen - F. Böcker / E. Merkle, Die Analyse des Sortimentsverbundes - E. Dichtl, Die Bedeutung der Netzwerktechnik für die Einführung neuer Produkte - R. Schobert, Ansätze zur Beurteilung der betrieblichen Preisstrategie - H. H. Bauer, Die Überprüfung der Rabattstruktur - A. Kaiser, Preispolitik im Fall Jaguar - F. Böcker, Ein Ansatz zur Analyse der Machtstruktur im Marktkanal - F. Böcker, Die Evaluierung der Leistungen von Außendienstmitarbeitern - F. Böcker / E. Börschlein, Planung und Kontrolle von Auslieferungstouren - H. Hörschgen, Die Messung des ökonomischen und des außerökonomischen Werbeerfolges - K. Andritzky / E. Merkle, Die Ermittlung der Wirkung von Werbeimpulsen auf Einstellungen - E. Merkle, Die Beurteilung der Vorteilhaftigkeit von Verkaufsförderungsaktionen - W. H. Staehle, Das DuPont-System und verwandte Konzepte der Unternehmenskontrolle - E. Topritzhofer, Der Aufbau von Kennzahlensystemen im Marketing - H.-O. Schenk, Betriebsvergleich und Handelsmarketing
Inhalt: E. Dichtl, Die Rolle der Erfolgskontrolle im Rahmen des Marketing Management - B. Treis, Die Ausgestaltung der Vertriebskostenrechnung - W. Pfeiffer / P. Preißler, Der Erkenntniswert der Kostenrechnung - U. Dörrie / H.-P. Kicherer / P. Preißler, Die Kostenrechnung eines kunststoffverarbeitenden Unternehmens als Informationsbasis für produktions- und absatzwirtschaftliche Entscheidungen - E. Dichtl, Grenzen der Deckungsbeitragsrechnung - A. Kaiser, Die Erfolgsträchtigkeit von Märkten - E. Greipl, Bestimmung und Würdigung von Marktanteilen - H. Diller, Die Analyse der Auftragsgrößenstruktur der Elektronika AG - G. Müller-Heumann, Ansätze zur Messung der Bedürfnisbefriedigung - H. Schlegel, Produktbewertungsmodelle - H. Schlegel, Die Bewertung von drei Pkw-Neuentwicklungen - F. Böcker / E. Merkle, Die Analyse des Sortimentsverbundes - E. Dichtl, Die Bedeutung der Netzwerktechnik für die Einführung neuer Produkte - R. Schobert, Ansätze zur Beurteilung der betrieblichen Preisstrategie - H. H. Bauer, Die Überprüfung der Rabattstruktur - A. Kaiser, Preispolitik im Fall Jaguar - F. Böcker, Ein Ansatz zur Analyse der Machtstruktur im Marktkanal - F. Böcker, Die Evaluierung der Leistungen von Außendienstmitarbeitern - F. Böcker / E. Börschlein, Planung und Kontrolle von Auslieferungstouren - H. Hörschgen, Die Messung des ökonomischen und des außerökonomischen Werbeerfolges - K. Andritzky / E. Merkle, Die Ermittlung der Wirkung von Werbeimpulsen auf Einstellungen - E. Merkle, Die Beurteilung der Vorteilhaftigkeit von Verkaufsförderungsaktionen - W. H. Staehle, Das DuPont-System und verwandte Konzepte der Unternehmenskontrolle - E. Topritzhofer, Der Aufbau von Kennzahlensystemen im Marketing - H.-O. Schenk, Betriebsvergleich und Handelsmarketing