"Erfolgskonzepte im Tourismus - Regionalmarketing, Großveranstaltungen und Marktforschung": Dieser Titel bringt wiederum zum Ausdruck, welche Themen derzeit von der Tourismuswirtschaft im Besonderen diskutiert werden.
Im Mittelpunkt des ITB-Fachkongresses 2004 standen folgende Themenschwerpunkte:
Tourismus und Regionalmarketing - eine Symbiose?
Großveranstaltungen im Sport- und Kulturbereich - Welche Wirkungen haben sie für den Tourismus?
Marktforschung als Instrument des strategischen und operativen Tourismus-Marketing
Durch die Darlegung im Kontext von sowohl wissenschaftlicher als auch praktischer Sichtweise bietet dieses Buch eine spannende und gewinnbringende Lektüre.
Im Mittelpunkt des ITB-Fachkongresses 2004 standen folgende Themenschwerpunkte:
Tourismus und Regionalmarketing - eine Symbiose?
Großveranstaltungen im Sport- und Kulturbereich - Welche Wirkungen haben sie für den Tourismus?
Marktforschung als Instrument des strategischen und operativen Tourismus-Marketing
Durch die Darlegung im Kontext von sowohl wissenschaftlicher als auch praktischer Sichtweise bietet dieses Buch eine spannende und gewinnbringende Lektüre.