25,00 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Sofort lieferbar
  • Broschiertes Buch

Mit wenig Einsatz zu einem effektiven MarketingKomplexer, aggressiver, teurer - immer mehr Unternehmer und Marketers fühlen sich überfordert von den ständig steigenden Anforderungen an Werbeaktivitäten, die darüber hinaus oft nur noch wenig Effekt haben.Der Marketingexperte und Unternehmer Allan Dib kennt die aktuellen Herausforderungen und hat einfache Lösungen parat, um Leads von guter Qualität zu generieren, Kunden zu gewinnen und den Umsatz anzukurbeln.Er erklärt, wie Lean Marketing praxiserprobte Tools und die besten Taktiken von Marken- und Direktmarketing vereint und zeigt, wie diese…mehr

Produktbeschreibung
Mit wenig Einsatz zu einem effektiven MarketingKomplexer, aggressiver, teurer - immer mehr Unternehmer und Marketers fühlen sich überfordert von den ständig steigenden Anforderungen an Werbeaktivitäten, die darüber hinaus oft nur noch wenig Effekt haben.Der Marketingexperte und Unternehmer Allan Dib kennt die aktuellen Herausforderungen und hat einfache Lösungen parat, um Leads von guter Qualität zu generieren, Kunden zu gewinnen und den Umsatz anzukurbeln.Er erklärt, wie Lean Marketing praxiserprobte Tools und die besten Taktiken von Marken- und Direktmarketing vereint und zeigt, wie diese eingesetzt werden können. Das Ziel ist es, mit schlanken und gut strukturierten Maßnahmen beeindruckende und nachhaltige Resultate zu erzielen. Von der individuellen Anpassung der Marketingtechniken über das Definieren und Erreichen der idealen Zielgruppe bis hin zum Aufbau einer starken Marke mit klarer Botschaft - Dib liefert Anleitungen und praktische Tipps, die sofort und ohne großen Aufwand umsetzbar sind.
Autorenporträt
Allan Dib ist Bestsellerautor, Unternehmer, Technologie- und Marketingexperte. Er hat bereits mehrere Unternehmen gegründet und erfolgreich verkauft. Seine bewährten Strategien zur Förderung schnellen Unternehmenswachstums teilt der Businesscoach und Berater mit Menschen auf der ganzen Welt. Sein Bestseller 'Der Marketingplan auf einer Seite' ist ebenfalls im Redline Verlag erschienen.
Rezensionen
»Lean Marketing definiert neu, wie Marketing funktioniert. Es ist voll von einfachen, wirkungsvollen Strategien, die jedes Unternehmen in eine Maschine zur Lead-Generierung verwandeln kann. Ein weiterer Klassiker aus der Feder Allan Dibs.« von Mike Michalowicz, Autor von Mach den Unterschied und All in