Erfolgswirksamkeit von Virtual Communities
Stephan Jackowski
Broschiertes Buch

Erfolgswirksamkeit von Virtual Communities

Zur Kundengewinnung und -bindung - Untersuchungsrahmen am Beispiel der deutschen Automobil-Vermarktung

Versandkostenfrei!
Versandfertig in 1-2 Wochen
49,00 €
inkl. MwSt.
PAYBACK Punkte
0 °P sammeln!
Inhaltlich unveränderte Neuauflage. Ausgangspunkt dieses Buches ist die zunehmende Bedeutung von Virtual Commu ni ties und deren Nutzung in unterschiedlichen kommerziellen Bereichen im Zeitalter des Web 2.0. Zur Beantwortung der Fragestellung, ob sich der Einsatz von Virtual Communities eignet, neue Kunden zu gewinnen und bereits gewonnene Kunden an ein Unternehmen oder eine Marke zu binden, wird durch den Autor Stephan Jackowski in diesem Buch ein allgemeiner Untersuchungsrahmen mit dem entsprechenden Untersuchungs design entwickelt und Erkenntnisse daraus abgeleitet. Konkret wird dies am Be...