17,95 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 1-2 Wochen
  • Broschiertes Buch

Studienarbeit aus dem Jahr 2013 im Fachbereich Pädagogik - Medienpädagogik, Note: 1,3, Pädagogische Hochschule Weingarten, Veranstaltung: Medienpädagogik, Sprache: Deutsch, Abstract: Ausgehend von der These, dass die Lernbegleitung von Tele-Lernenden spezifische Kenntnisse und Fertigkeiten auf Seiten der Tele-Tutoren erfordert werden in dieser wissenschaftlichen Hausarbeit zwei empirische Erhebung dargestellt und gegenübergestellt. Zielsetzung ist die Beantwortung der Frage nach den erforderlichen Kenntnissen und Fähigkeiten für die Betreuung von Tele-Lernenden. Somit soll ein möglichst…mehr

Produktbeschreibung
Studienarbeit aus dem Jahr 2013 im Fachbereich Pädagogik - Medienpädagogik, Note: 1,3, Pädagogische Hochschule Weingarten, Veranstaltung: Medienpädagogik, Sprache: Deutsch, Abstract: Ausgehend von der These, dass die Lernbegleitung von Tele-Lernenden spezifische Kenntnisse und Fertigkeiten auf Seiten der Tele-Tutoren erfordert werden in dieser wissenschaftlichen Hausarbeit zwei empirische Erhebung dargestellt und gegenübergestellt. Zielsetzung ist die Beantwortung der Frage nach den erforderlichen Kenntnissen und Fähigkeiten für die Betreuung von Tele-Lernenden. Somit soll ein möglichst exaktes Anforderungsprofil für Tele-Tutoren aufgezeigt werden.Zur Klärung relevanter Begriffe wie "Tele-Tutoring" ist Kapitel 2 vorgesehen. Im darauffolgenden 3. Kapitel geht es um zwei Studien, deren Ergebnisse in Kapitel 4 vorgestellt werden. Das 5. Kapitel handelt von der kurzen Gegenüberstellung der Methodik sowie der Ergebnisse beider Studien.Es bleibt zusagen, dass in dieser Arbeit maskulineoder neutrale Formen verwendet werden um unnötige Redundanz zu vermeiden und den Text leserlicher zu gestalten. Gemeint sind dabei beide Geschlechter, es sei denn, dass beide Geschlechter gesondert erwähnt werden.
Hinweis: Dieser Artikel kann nur an eine deutsche Lieferadresse ausgeliefert werden.