39,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 6-10 Tagen
payback
0 °P sammeln
  • Broschiertes Buch

Das Hauptziel dieser Studie war es, die Auswirkungen der Überzeugungen und Praktiken der Lehrer in Bezug auf den Grammatikunterricht in EFL-Klassenräumen zu untersuchen. Einunddreißig Englischlehrer der Vorbereitungsschule wurden mit Hilfe einer verfügbaren Stichprobentechnik ausgewählt. Zur Datenerhebung wurden Fragebögen, Interviews und Beobachtungen eingesetzt. Die Daten wurden quantitativ und qualitativ analysiert, einschließlich Beschreibungen, wie Häufigkeitsauszählung und Prozentsatz. Die Ergebnisse wiesen darauf hin, dass die große Mehrheit der Befragten Überzeugungen hatte, die ihren…mehr

Produktbeschreibung
Das Hauptziel dieser Studie war es, die Auswirkungen der Überzeugungen und Praktiken der Lehrer in Bezug auf den Grammatikunterricht in EFL-Klassenräumen zu untersuchen. Einunddreißig Englischlehrer der Vorbereitungsschule wurden mit Hilfe einer verfügbaren Stichprobentechnik ausgewählt. Zur Datenerhebung wurden Fragebögen, Interviews und Beobachtungen eingesetzt. Die Daten wurden quantitativ und qualitativ analysiert, einschließlich Beschreibungen, wie Häufigkeitsauszählung und Prozentsatz. Die Ergebnisse wiesen darauf hin, dass die große Mehrheit der Befragten Überzeugungen hatte, die ihren Grammatikunterricht in EFL-Klassenräumen beeinflussten. Daraus wird gefolgert, dass es eine Beziehung zwischen den Überzeugungen der Lehrer bezüglich des Grammatikunterrichts und ihrer Unterrichtspraxis gibt. Daher sollte das Bildungsministerium die Lehrer auf der Grundlage des strukturellen Ansatzes beurteilen, und es sollte ein System zur Beobachtung des Unterrichts in den Schulen eingerichtet werden, um die Lehrer zum richtigen Zeitpunkt anzuleiten. Es ist auch besser, ein angemessenes Sprachentwicklungsprogramm für Lehrer zu arrangieren, damit die Schüler einen besseren Umgang mit der Sprache bekommen; eine professionelle Ausbildung würde den Lehrern helfen, einen direkten Zusammenhang zwischen ihren Überzeugungen und ihrer Unterrichtspraxis herzustellen.
Autorenporträt
Aytenew Tilaye BeyeneMáster en TEFL; profesora titular de la Universidad de Aksum; Candidata al doctorado en ELT en la Universidad de Addis Abeba; Etiopía.