Erforschung von Motivation und technologischer Innovation in chinesischen Start-up-Unternehmen
Chen ShengFelicia Poon
Broschiertes Buch

Erforschung von Motivation und technologischer Innovation in chinesischen Start-up-Unternehmen

Versandkostenfrei!
Versandfertig in 6-10 Tagen
32,90 €
inkl. MwSt.
PAYBACK Punkte
0 °P sammeln!
In dieser Untersuchung lag der Schwerpunkt auf dem unternehmerischen Verhalten in der Gründungsphase; diese Art von Unternehmern wird auch als "Start-up-Unternehmer" bezeichnet. In der neueren Forschung zum Unternehmertum gibt es Wissenslücken in Bezug auf die Beziehung zwischen Unternehmertum und Innovation, insbesondere zwischen den Motivationen von Start-up-Unternehmern und technologischer Innovation. Auf der Grundlage einer Stichprobe von 152 chinesischen Jungunternehmern verfolgte diese Studie einen post-positivistischen Ansatz und versuchte durch die Erforschung geeigneter ontologische...