Ergebnisorientierte Leistungsvereinbarungen
Michael Braun
Broschiertes Buch

Ergebnisorientierte Leistungsvereinbarungen

im Technischen Gebäudemanagement- Bewertung von Service Level Agreements und Key Performance Indicators

Versandkostenfrei!
Versandfertig in 1-2 Wochen
59,00 €
inkl. MwSt.
PAYBACK Punkte
0 °P sammeln!
Inhaltlich unveränderte Neuauflage. Im Facility Management (FM) werden zunehmend Dienstleistungen an externe Firmen vergeben. Ein Grund hierfür ist, dass die Aufgaben innerhalb des technischen Gebäudemanagements immer komplexer werden. Durch diese Entwicklung kamen auch im FM Service Level Agreements (SLA) auf. Neben der Vorstellung dieser Thematik, werden in diesem Buch u.a. die auftretenden Probleme unter gebäudetechnischen Gesichtspunkten analysiert und auf Lösungsmöglichkeiten hin untersucht. Auch wird darauf eingegangen, wie Service Level Agreements definiert werden können. Hierbei...