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Die Studie untersuchte die Auswirkungen einer ergebnisorientierten Überwachung und Evaluierung der Rechte von Kindern in Uganda. Die Studie wurde von drei Zielen geleitet: Untersuchung des Einflusses institutioneller Faktoren auf die Einrichtung eines ergebnisorientierten Überwachungs- und Bewertungssystems in AVCR Uganda. Analyse der Beziehung zwischen organisatorischen Ressourcen und der Einrichtung eines ergebnisorientierten Überwachungs- und Bewertungssystems in AVCR Uganda und Herausfinden, wie die organisatorischen Kapazitäten die Einrichtung eines ergebnisorientierten Überwachungs- und…mehr

Produktbeschreibung
Die Studie untersuchte die Auswirkungen einer ergebnisorientierten Überwachung und Evaluierung der Rechte von Kindern in Uganda. Die Studie wurde von drei Zielen geleitet: Untersuchung des Einflusses institutioneller Faktoren auf die Einrichtung eines ergebnisorientierten Überwachungs- und Bewertungssystems in AVCR Uganda. Analyse der Beziehung zwischen organisatorischen Ressourcen und der Einrichtung eines ergebnisorientierten Überwachungs- und Bewertungssystems in AVCR Uganda und Herausfinden, wie die organisatorischen Kapazitäten die Einrichtung eines ergebnisorientierten Überwachungs- und Bewertungssystems in AVCR Uganda beeinflussen Die Studie wählte eine gemischte Methode, um sowohl quantitative als auch qualitative Daten zu sammeln. Außerdem wurde ein Querschnittsforschungsdesign gewählt und ein paradigmatischer Forschungsansatz verwendet, der ein klares Verständnis der untersuchten Variablen ermöglichte. Die Daten wurden mit Hilfe von Fragebögen mit geschlossenem Ende undDokumentenauswertung erhoben und durch Einzelinterviews validiert. Die Parameter, die sich auf die Variablen auswirken, wurden mit Hilfe einer explorativen Faktorenanalyse und einer Extraktionsmethode mit maximaler Wahrscheinlichkeit extrahiert. Die gesammelten Daten wurden mit SPSS Version 21 eingegeben und mit der in Uganda getesteten AMOS Version 21 mit Hilfe von Strukturgleichungsmodellen analysiert.
Autorenporträt
Mugisa Charles & Dr. Mark Kiiza sind Pädagogen und arbeiten derzeit als Dozenten an einschlägigen Universitäten in der Region der Großen Seen.