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Die Wahl der intestinalen Harnableitung nach radikaler Zystektomie sollte nicht nur von der Kenntnis des aktuellen Tumorstatus und der Prognose geleitet werden, sondern auch vom komorbiden Status, der das Gesamtüberleben, den intellektuellen Status und die Compliance mit einer bestimmten Technik der intestinalen Ableitung beeinflusst.Bei allen Patienten, die sich einer Bricker-Harnableitung unterziehen, sollte die parietale Peritonealschicht über dem Bereich der Ureteroileoanastomose rekonstruiert werden.Die Entscheidung für die Briker-Operation als Technik der Harnableitung nach radikaler…mehr

Produktbeschreibung
Die Wahl der intestinalen Harnableitung nach radikaler Zystektomie sollte nicht nur von der Kenntnis des aktuellen Tumorstatus und der Prognose geleitet werden, sondern auch vom komorbiden Status, der das Gesamtüberleben, den intellektuellen Status und die Compliance mit einer bestimmten Technik der intestinalen Ableitung beeinflusst.Bei allen Patienten, die sich einer Bricker-Harnableitung unterziehen, sollte die parietale Peritonealschicht über dem Bereich der Ureteroileoanastomose rekonstruiert werden.Die Entscheidung für die Briker-Operation als Technik der Harnableitung nach radikaler Zystektomie ist bei Patienten mit einer Lebenserwartung von bis zu 5 Jahren angemessen.
Autorenporträt
Oybek Kamoldinovich Zhalolov es profesor titular del Departamento de Oncología y Radiología Médica, especialista en oncología que se ocupa de los problemas de la oncología. Realiza complejas operaciones de alta tecnología en el campo de la urogenitalidad. Tiene más de 30 trabajos científicos en forma de artículos y resúmenes. Realizó un periodo de prácticas en Pisa (Italia).