39,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 6-10 Tagen
  • Broschiertes Buch

Bis Sie die Wunden Ihrer Vergangenheit geheilt haben, werden Sie bluten, die Erinnerung die Wunden öffnen, Ihre Hände hineinstecken, den Kern des Schmerzes herausziehen, der Sie in Ihrer Vergangenheit festhält, um Frieden damit zu schließen. Die Freiheit der Wahl, die zwischenmenschlichen Bindungen zu akzeptieren, in denen der andere unweigerlich Teil deines sich verändernden Lebens ist. Die Vergangenheit wird zu einer Schule, aus der Sie lernen können, und nicht zu einem Gefängnis, das Ihr Glück einschränkt. Die Vergangenheit kann eine sehr gefährliche Umgebung sein, wenn sie von Schuld,…mehr

Produktbeschreibung
Bis Sie die Wunden Ihrer Vergangenheit geheilt haben, werden Sie bluten, die Erinnerung die Wunden öffnen, Ihre Hände hineinstecken, den Kern des Schmerzes herausziehen, der Sie in Ihrer Vergangenheit festhält, um Frieden damit zu schließen. Die Freiheit der Wahl, die zwischenmenschlichen Bindungen zu akzeptieren, in denen der andere unweigerlich Teil deines sich verändernden Lebens ist. Die Vergangenheit wird zu einer Schule, aus der Sie lernen können, und nicht zu einem Gefängnis, das Ihr Glück einschränkt. Die Vergangenheit kann eine sehr gefährliche Umgebung sein, wenn sie von Schuld, Scham, Bedauern und Kummer begleitet wird, Indikatoren für unerledigte Aufgaben, die wir nach einer Krise angehen müssen. Die Gegenwart und die Zukunft werden zum Modethema, wenn die Menschen sich von Schmerzen diktieren lassen, da sie ihre Ideen und Handlungen beeinflussen. Das andere ist nicht das Böse, es ist ein Rahmen für das Verständnis und die Heilung der Umwelt, der Grundlage der Entwicklung. Menschen müssen nicht unmenschlich sein, auch wenn sie unter sozialen und historischen Umständen leben, die den grausamen Umgang mit dem Anderen als leicht und folgenlos erscheinen lassen. Es ist immer möglich, sich zu entscheiden, menschlich zu sein; es ist immer möglich, sich zu entscheiden, moralisch zu sein" Bauman, J. (2001)
Autorenporträt
O Dr. Appoline Kabera Bazubagira, é doutorado em Sociologia. Formada em Transformação Comunitária, é uma construtora de Paz com uma rica experiência no trabalho com famílias vulneráveis com crianças em risco. Curar a comunidade para a mudança económica social é o seu esforço. Ela é uma Conferencista Sénior inspiradora na comunidade e na Academia.