18,00 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 6-10 Tagen
payback
0 °P sammeln
  • Gebundenes Buch

Der Selbstwert, der innere Kritiker, das eigene Körperbild. Skepsis, Angst, Selbstliebe und Selbstakzeptanz. Mit all diesen Themen kämpft die junge Kellnerin Tag und Nacht. Und ganz ehrlich, wer tut das nicht? Jeder kennt die Situation, in der man sich fragt, ob man die Person, die einem unterwegs entgegenkommt, anlächeln soll, obwohl man sie noch nie gesehen hat und sicher auch nie wieder sehen wird. Oder ob man sich beschweren sollte, wenn jemand Fremdes einen unberechtigt kritisiert.Wird sie an diesen Herausforderungen zerbrechen oder lernen für sich einzustehen? Wie schafft es dieser Noah,…mehr

Produktbeschreibung
Der Selbstwert, der innere Kritiker, das eigene Körperbild. Skepsis, Angst, Selbstliebe und Selbstakzeptanz. Mit all diesen Themen kämpft die junge Kellnerin Tag und Nacht. Und ganz ehrlich, wer tut das nicht? Jeder kennt die Situation, in der man sich fragt, ob man die Person, die einem unterwegs entgegenkommt, anlächeln soll, obwohl man sie noch nie gesehen hat und sicher auch nie wieder sehen wird. Oder ob man sich beschweren sollte, wenn jemand Fremdes einen unberechtigt kritisiert.Wird sie an diesen Herausforderungen zerbrechen oder lernen für sich einzustehen? Wie schafft es dieser Noah, ihr ganzes Weltbild ins Wanken zu bringen? Und zu welcher Entwicklung wird diese mutige Frau fähig sein?
Autorenporträt
Das Schreiben ist für Enya Hochuli, geboren 2002 in Freiburg, eine Form um Erlebtes zu verarbeiten, zu verstehen und kreativ in Form eines Romans für andere Leser*innen zugänglich zu machen. Ihr Wunsch ist es mit ihren Geschichten Menschen zu erreichen und zum Nachdenken anzuregen. Dabei geht es oft um Themen, die man gerne versucht zu verdrängen. Ihr vielseitiges Interesse an Karate, dem Komponieren, als auch Musizieren und dem Zeichnen sind eine gute Vorraussetzung für diverse Inhalte. Beruflich befindet sie sich auf dem Weg zur Physiotherapeutin, um auch dort auf andere Weise Menschen zu begegnen.