35,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 1-2 Wochen
payback
0 °P sammeln
  • Broschiertes Buch

Dies ist ein forschungsbasiertes Buch. Die Forschung durchgeführt, wenn die vierte Klasse Grundschüler "einzigartige Ergebnisse Antwort der mathematischen Zählung Betrieb Anwendung Thema zu sehen. Diese Antworten beschreiben, dass ihre Fähigkeiten im Bereich der mathematischen Zählvorgänge noch gering sind. Die Analyse der Daten zeigt, dass der Denkprozess in zwei Kategorien eingeteilt wird, nämlich in den instrumentellen Denkprozess und den relationalen instrumentellen Denkprozess. Die Schüler hatten viele Schwierigkeiten bei der Umwandlung der Probleme in mathematische Sätze und bei der…mehr

Produktbeschreibung
Dies ist ein forschungsbasiertes Buch. Die Forschung durchgeführt, wenn die vierte Klasse Grundschüler "einzigartige Ergebnisse Antwort der mathematischen Zählung Betrieb Anwendung Thema zu sehen. Diese Antworten beschreiben, dass ihre Fähigkeiten im Bereich der mathematischen Zählvorgänge noch gering sind. Die Analyse der Daten zeigt, dass der Denkprozess in zwei Kategorien eingeteilt wird, nämlich in den instrumentellen Denkprozess und den relationalen instrumentellen Denkprozess. Die Schüler hatten viele Schwierigkeiten bei der Umwandlung der Probleme in mathematische Sätze und bei der Durchführung von Zähloperationen (Subtraktion, Multiplikation und Division). Diese Schwierigkeiten lassen sich mit Hilfe von Hilfsmitteln beheben. Anhand der Forschungsergebnisse schlagen die Forscher den Lehrern vor, die Technik des Scaffoldings im Lernprozess zu verwenden, indem sie das Verständnis der Schüler für die Konzepte der mathematischen Zähloperationen beobachten.
Hinweis: Dieser Artikel kann nur an eine deutsche Lieferadresse ausgeliefert werden.
Autorenporträt
Geri Syahril Sidik, docente presso il dipartimento di formazione degli insegnanti della scuola primaria dell'Università Perjuangan di Tasikmalaya. Presta particolare attenzione al campo scientifico della matematica nella scuola primaria. Nel 2014 ha conseguito il diploma di magister in Scienze della Formazione Primaria presso l'Università di Indonesia.