39,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 6-10 Tagen
payback
0 °P sammeln
  • Broschiertes Buch

Das Ziel dieser Untersuchung ist es, die Bedürfnisse der Kunden bei der Wiedereröffnung des Gaststättengewerbes nach dem durch COVID-19 verursachten Gesundheitsnotstand im Bundesstaat Puebla zu analysieren. Unter den wichtigsten Ergebnissen wird hervorgehoben, dass die Kunden von den Restaurants eine angemessene Reinigung und Desinfektion der Gemeinschaftsbereiche, Desinfektionsmatten, Abstände zwischen den Tischen, die obligatorische Verwendung von Mundschutz, Gesichtsmasken und antibakteriellem Gel, Lebensmittelsicherheit sowie geschultes Personal für das "neue Normal" wünschen. Es gab auch…mehr

Produktbeschreibung
Das Ziel dieser Untersuchung ist es, die Bedürfnisse der Kunden bei der Wiedereröffnung des Gaststättengewerbes nach dem durch COVID-19 verursachten Gesundheitsnotstand im Bundesstaat Puebla zu analysieren. Unter den wichtigsten Ergebnissen wird hervorgehoben, dass die Kunden von den Restaurants eine angemessene Reinigung und Desinfektion der Gemeinschaftsbereiche, Desinfektionsmatten, Abstände zwischen den Tischen, die obligatorische Verwendung von Mundschutz, Gesichtsmasken und antibakteriellem Gel, Lebensmittelsicherheit sowie geschultes Personal für das "neue Normal" wünschen. Es gab auch einen signifikanten Zuwachs an Essensbestellungen zum Mitnehmen, telefonischen Bestellungen oder Bestellungen über mobile Anwendungen; 64 % der befragten Bevölkerung werden weiterhin Lebensmittel auf diesen Modalitäten kaufen, so dass die Berücksichtigung dieser Art von Service für diesen Sektor wichtig sein wird.
Autorenporträt
Attualmente risiedo a Puebla City, in Messico. Ha studiato amministrazione istituzionale all'Università Popolare dello Stato di Puebla (UPAEP). Ha partecipato a congressi. Attualmente nella pubblicazione del lavoro di ricerca "Identificazione del comportamento dei consumatori nel settore della ristorazione dopo COVID-19 a Puebla".