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Inhaltlich unveränderte Neuauflage. In einer Zeit, in der sich Produkte immer mehr gleichen und die Werbe bot schaften gesteigert werden, muss der Kunde als entscheidender Engpass faktor für Unternehmen, durch Produkt, Marke und Werbung zur Kaufent scheidung animiert werden. "Kaufen oder nicht kaufen?" Diese Frage wird unbewusst im Kopf des Konsumenten beantwortet. Die Hirnforschung versucht deshalb, das Kaufverhalten zu entschlüsseln, indem sie an der Aufdeckung von Werbe- und Markenwirkung arbeitet. Diese Publikation stellt mit Hilfe aktueller Forschungsergebnisse die Wirkung erfolgreicher…mehr

Produktbeschreibung
Inhaltlich unveränderte Neuauflage. In einer Zeit, in der sich Produkte immer mehr gleichen und die Werbe bot schaften gesteigert werden, muss der Kunde als entscheidender Engpass faktor für Unternehmen, durch Produkt, Marke und Werbung zur Kaufent scheidung animiert werden. "Kaufen oder nicht kaufen?" Diese Frage wird unbewusst im Kopf des Konsumenten beantwortet. Die Hirnforschung versucht deshalb, das Kaufverhalten zu entschlüsseln, indem sie an der Aufdeckung von Werbe- und Markenwirkung arbeitet. Diese Publikation stellt mit Hilfe aktueller Forschungsergebnisse die Wirkung erfolgreicher Werbung und Marken dar und legt dabei den Fokus auf die subtilen Stimuli, die auf den Erfolg von Produkt, Werbung und Marke einen wesentlichen Einfluss haben. Welche Bedeutung haben Marken? Wie funktionieren sie? Wie wirkt Werbung beim Konsumenten und wie lässt sie sich effizienter gestalten? Die Publikation gibt Antworten auf diese Fragen, wodurch sich Anforderungen an die moderne Werbung, Produkt- und Markenführung ableiten lassen.
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Autorenporträt
Geboren am 30.09.1984 in Siegen. Studium an der FH BITS in Iserlohn vom 10.2004-10.2007. Studiengang: "Business Psychology" (B.Sc.) Studienschwerpunkte: BWL & Psychologie. Interessens- und Spezialisierungsgebiet: Brandmangement/ Brandconsulting.