43,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in über 4 Wochen
  • Broschiertes Buch

In diesem Buch wird eine Forschungsstudie zur Erkennung von Sprechakten vorgestellt. Ziel dieser Studie war es, zu untersuchen, ob iranische EFL-Lernende in der Lage sind, verschiedene Sprechakte zu erkennen. Außerdem wurde versucht herauszufinden, ob das Sprachniveau der EFL-Lernenden eine Rolle bei der Erkennung von Sprechakten spielt. Die Ergebnisse zeigten, dass der expressive Sprechakt häufiger erkannt wurde. Die Ergebnisse deuten darauf hin, dass das fortgeschrittene Niveau das Niveau der Vormittelstufe bei der Unterscheidung der richtigen Sprechakte übertrifft.

Produktbeschreibung
In diesem Buch wird eine Forschungsstudie zur Erkennung von Sprechakten vorgestellt. Ziel dieser Studie war es, zu untersuchen, ob iranische EFL-Lernende in der Lage sind, verschiedene Sprechakte zu erkennen. Außerdem wurde versucht herauszufinden, ob das Sprachniveau der EFL-Lernenden eine Rolle bei der Erkennung von Sprechakten spielt. Die Ergebnisse zeigten, dass der expressive Sprechakt häufiger erkannt wurde. Die Ergebnisse deuten darauf hin, dass das fortgeschrittene Niveau das Niveau der Vormittelstufe bei der Unterscheidung der richtigen Sprechakte übertrifft.
Autorenporträt
Rasool Mirshekaran (Share-pir, 1991) a obtenu une maîtrise en linguistique appliquée à l'université maritime de Chabahar. Il est professeur d'anglais.Zahra Jowkar (Kzeroun, 1985) a obtenu un master en enseignement de l'anglais à l'université de Shiraz. Elle est professeur d'anglais.