49,00 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 6-10 Tagen
  • Broschiertes Buch

In dieser Multi-Fall-Studie wurden Open-Source-Methoden und -Techniken zur Softwarelokalisierung untersucht. Die Studie umfasste einen Vergleich zweier unabhängiger Bevölkerungsgruppen. Die Mischung der Teilnehmer erleichterte die Untersuchung der Einstellungen zu bestimmten Softwarelokalisierungsmethoden und die Verwendung von Linux. Es wurden Interviews geführt und die Antworten codiert. Die Ergebnisse wurden dann unter Verwendung einer Cross-Case-Analysetechnik verglichen. Die Studie ergab, dass Lokalisierungsmodelle, das politische Umfeld, die Benutzerfreundlichkeit von Software und die…mehr

Produktbeschreibung
In dieser Multi-Fall-Studie wurden Open-Source-Methoden und -Techniken zur Softwarelokalisierung untersucht. Die Studie umfasste einen Vergleich zweier unabhängiger Bevölkerungsgruppen. Die Mischung der Teilnehmer erleichterte die Untersuchung der Einstellungen zu bestimmten Softwarelokalisierungsmethoden und die Verwendung von Linux. Es wurden Interviews geführt und die Antworten codiert. Die Ergebnisse wurden dann unter Verwendung einer Cross-Case-Analysetechnik verglichen. Die Studie ergab, dass Lokalisierungsmodelle, das politische Umfeld, die Benutzerfreundlichkeit von Software und die Popularität von Linux die vier vorherrschenden Themen waren, die die Akzeptanz von Kashubian Linux erheblich beeinflussten. Wirtschaftsführer, die über die Durchdringung von Märkten nachdenken, in denen kleinere Sprachen gesprochen werden, können möglicherweise die Marktpräsenz erweitern, indem sie Produkte und Dienstleistungen anbieten, die kleinere Sprachen in den strukturellen Rahmen des E-Commerce integrieren. In dieser Studie festgestellte Akzeptanzhemmnisse können diese Bemühungen jedoch behindern.
Autorenporträt
El Dr. Yurek Hinz tiene un título de Magister Sztuki de la Universidad de Música Fryderyk Chopin, Varsovia, Polonia; MA de Regent University; MIS de BSU; y Ph.D. grado de NCU. El Dr. Hinz es profesor de Estudios de Computación y Gestión de Programas en UMUC-E y participa activamente en varios proyectos de localización de software de código abierto de Kashubian.