71,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 6-10 Tagen
payback
0 °P sammeln
  • Broschiertes Buch

Seit den 1960er Jahren gibt es ein nachhaltiges politisches Engagement für die Ausweitung der Beteiligung von sozialen Gruppen, die zuvor in der weiteren und höheren Bildung unterrepräsentiert waren (Thompson, 2000; Burke, 2012). Es wurde argumentiert, dass die Ausweitung der Beteiligung Studenten zur Rückkehr ermutigt hat, die schlecht auf die intellektuellen Herausforderungen der post-obligatorischen Bildung vorbereitet sind (Leatherwood, 2005; Burton und Golding Lloyd et al, 2011). Einige Forschungsarbeiten kommen zu dem Schluss, dass die post-obligatorische Bildung stumpf geworden ist, um…mehr

Produktbeschreibung
Seit den 1960er Jahren gibt es ein nachhaltiges politisches Engagement für die Ausweitung der Beteiligung von sozialen Gruppen, die zuvor in der weiteren und höheren Bildung unterrepräsentiert waren (Thompson, 2000; Burke, 2012). Es wurde argumentiert, dass die Ausweitung der Beteiligung Studenten zur Rückkehr ermutigt hat, die schlecht auf die intellektuellen Herausforderungen der post-obligatorischen Bildung vorbereitet sind (Leatherwood, 2005; Burton und Golding Lloyd et al, 2011). Einige Forschungsarbeiten kommen zu dem Schluss, dass die post-obligatorische Bildung stumpf geworden ist, um den Bedürfnissen schlecht vorbereiteter Studenten gerecht zu werden (Haggis, 2006; Coffield, 2010). Diese Forschung hinterfragt diese Analysen im Kontext der Hochschulbildung in der Weiterbildung (HE in FE). Die Forschung untersucht, ob HE in FE ein Katalysator für signifikantes soziales, emotionales und intellektuelles Wachstum bei Studierenden sein kann - ob Studierende durch die Erfahrungvon Bildung transformiert werden können (Mezirow, 1978a, 1991; Cranton, 2006).
Autorenporträt
Mi interés en esta investigación surgió a raíz de los muchos años que pasé impartiendo cursos de educación superior en un centro de formación continua. Mi interés en la investigación es el tipo de estudiantes atraídos por la ES en los CEF; por qué y cómo aprenden, y por qué con demasiada frecuencia no aprenden.