43,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in über 4 Wochen
  • Broschiertes Buch

Es gibt nur wenige Forschungsstudien, die Vorschläge für die Ausbildung, Bewertung und korrigierende Behandlung von Fachleuten in der Ausbildung in der Verwendung der artikulierten Stimme oder des Wortes als Mittel zum Lehren-Lernen in der Lehrtätigkeit machen, die es wiederum ermöglichen, verschiedene Aspekte im Zusammenhang mit der phonoartikulatorischen Leistung, der Vorbeugung von Krankheiten aufgrund von Stimmmissbrauch und -missbrauch und der Effektivität während der Verwaltung des Lehr-Lernprozesses zu messen. Die hier vorgestellte pädagogische Erfahrung ist der zweite Teil des Buches…mehr

Produktbeschreibung
Es gibt nur wenige Forschungsstudien, die Vorschläge für die Ausbildung, Bewertung und korrigierende Behandlung von Fachleuten in der Ausbildung in der Verwendung der artikulierten Stimme oder des Wortes als Mittel zum Lehren-Lernen in der Lehrtätigkeit machen, die es wiederum ermöglichen, verschiedene Aspekte im Zusammenhang mit der phonoartikulatorischen Leistung, der Vorbeugung von Krankheiten aufgrund von Stimmmissbrauch und -missbrauch und der Effektivität während der Verwaltung des Lehr-Lernprozesses zu messen. Die hier vorgestellte pädagogische Erfahrung ist der zweite Teil des Buches La voz articulada o palabra como medio de enseñanza-aprendizaje. Ein Vorschlag für die Erstausbildung von Fachkräften, der auf die Lösung des gestellten Problems abzielt, da er die Umsetzung der didaktischen Strategie auf der Grundlage eines didaktischen Modells und deren Ergebnisse veranschaulicht. Dieser Vorschlag kann an andere Ausbildungskontexte angepasst werden, die daran interessiert sind, Lehrer im angemessenen Gebrauch der Stimme zu schulen.
Autorenporträt
Les auteurs : Docteurs en sciences pédagogiques et professeurs titulaires de l'Université de Las Tunas, Cuba. Enseignants-chercheurs prestigieux, ayant une grande expérience de la formation initiale et continue des professionnels de l'éducation.