43,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 6-10 Tagen
payback
0 °P sammeln
  • Broschiertes Buch

Die Forschung wurde im IP "Mario Herrero Toscano" in der Gemeinde Nuevitas durchgeführt, mit dem Ziel, multimediale pädagogische Aktivitäten zu entwickeln, die zum Erlernen der Inhalte der Einheit 2 des Faches Grundlegende Mechanik I, im ersten Jahr der Spezialisierung auf Industriemechanik, beitragen. Es entspricht den wichtigsten wissenschaftlichen Problemen, die auf nationaler Ebene identifiziert wurden, und den Veränderungen in der technischen und beruflichen Bildung, die darauf abzielen, die Qualität des professionellen pädagogischen Prozesses (PPP) zu verbessern. Die ausgearbeiteten…mehr

Produktbeschreibung
Die Forschung wurde im IP "Mario Herrero Toscano" in der Gemeinde Nuevitas durchgeführt, mit dem Ziel, multimediale pädagogische Aktivitäten zu entwickeln, die zum Erlernen der Inhalte der Einheit 2 des Faches Grundlegende Mechanik I, im ersten Jahr der Spezialisierung auf Industriemechanik, beitragen. Es entspricht den wichtigsten wissenschaftlichen Problemen, die auf nationaler Ebene identifiziert wurden, und den Veränderungen in der technischen und beruflichen Bildung, die darauf abzielen, die Qualität des professionellen pädagogischen Prozesses (PPP) zu verbessern. Die ausgearbeiteten multimedialen Bildungsaktivitäten stellen eine Alternative zur Lösung der Schwierigkeiten in Einheit 2 dar, die auf den wissenschaftlichen, technischen und methodologischen Grundlagen basiert, die den Einsatz von multimedialen Bildungsaktivitäten im pädagogischen Kontext leiten.
Autorenporträt
Die Autoren arbeiten seit 2010 systematisch an der Konzeption und Entwicklung von multimedialen Bildungsaktivitäten für die verschiedenen Fachbereiche der technischen und beruflichen Bildung. Die vorliegende Studie ist eines der wichtigsten Ergebnisse dieser Arbeit.