Wohl kein anderes Thema hat die Medienwelt im Jahr 2010 derart elektrisiert wie die Entwicklung von Tablet PCs und mobilen Applikationen für diese Geräte. Vor allem Verlage beschäftigen sich mit der Frage, wie sie ihre Inhalte auf neuen Wegen erfolgreich an Nutzerzielgruppen vermarkten können.
Wohl kein anderes Thema hat die Medienwelt im Jahr 2010 derart elektrisiert wie die Entwicklung von Tablet PCs und mobilen Applikationen für diese Geräte. Vor allem Verlage beschäftigen sich mit der Frage, wie sie ihre Inhalte auf neuen Wegen erfolgreich an Nutzerzielgruppen vermarkten können.
Christian Meier ist Berlin-Korrespondent und Ressortleiter Digital beim 'kressreport'. Er studierte Amerikanistik, Geschichte und Wirtschaftswissenschaften in Münster, Seattle und Berlin. Christian Meier ist Autor zahlreicher Fachbeiträge zum Thema Medien und Journalismus.
Inhaltsangabe
Aus dem Inhalt: Digitale Innovation ein Anfang Die Strategien der Verlage Bezahlinhalte jetzt oder nie? Schöne neue Vertriebswelt Mobile Media in Marketing und Werbung Der gläserne Nutzer
Aus dem Inhalt: Digitale Innovation ein Anfang Die Strategien der Verlage Bezahlinhalte jetzt oder nie? Schöne neue Vertriebswelt Mobile Media in Marketing und Werbung Der gläserne Nutzer
Es gelten unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen: www.buecher.de/agb
Impressum
www.buecher.de ist ein Internetauftritt der buecher.de internetstores GmbH
Geschäftsführung: Monica Sawhney | Roland Kölbl | Günter Hilger
Sitz der Gesellschaft: Batheyer Straße 115 - 117, 58099 Hagen
Postanschrift: Bürgermeister-Wegele-Str. 12, 86167 Augsburg
Amtsgericht Hagen HRB 13257
Steuernummer: 321/5800/1497