Erlösoptimierung im Free TV
Christopher Uhl
Broschiertes Buch

Erlösoptimierung im Free TV

Ziele, Ansätze und Probleme

Versandkostenfrei!
Versandfertig in 1-2 Wochen
59,00 €
inkl. MwSt.
PAYBACK Punkte
0 °P sammeln!
Wegen der bislang angespannten Wirtschaftslage in Deutschland ist der Werbemarkt im Jahr 2001 eingebrochen und stagniert seither. Um dieser Entwicklung entgegenzuwirken, suchen die deutschen Rundfunkunternehmen nach neuen Möglichkeiten zur Umsatz- und Gewinnsteigerung. Im vorliegenden Buch sollen die Ziele, Ansätze und Probleme der Erlösoptimierung aus der Sicht der Free TV-Anbieter genauer betrachtet werden. Da die Werbung die wichtigste Einnahmequelle der Free TV-Sender darstellt, wird hierauf schwerpunktmäßig eingegangen, wobei u.a. erlösoptimierende Maßnahmen im Rahmen von Yield Man...