71,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 1-2 Wochen
payback
0 °P sammeln
  • Broschiertes Buch

Die globale Agenda für integrative Bildung veranlasste das Bildungsministerium in Papua-Neuguinea, seine Politik zur Sonderpädagogik zu entwickeln, die dann von der Regierung gebilligt wurde, um in allen Schulen umgesetzt zu werden. Der Schwerpunkt auf integrativer Bildung lag darauf, sicherzustellen, dass alle Kinder, sowohl Behinderte als auch Behinderte, an Schulen in ihrer Gemeinde unterrichtet werden. Der integrative Ansatz stellte die regulären Klassenlehrer vor die Aufgabe, ein integratives Lernumfeld zu schaffen. Diese Studie konzentrierte sich auf die Faktoren, die die Einstellung der…mehr

Produktbeschreibung
Die globale Agenda für integrative Bildung veranlasste das Bildungsministerium in Papua-Neuguinea, seine Politik zur Sonderpädagogik zu entwickeln, die dann von der Regierung gebilligt wurde, um in allen Schulen umgesetzt zu werden. Der Schwerpunkt auf integrativer Bildung lag darauf, sicherzustellen, dass alle Kinder, sowohl Behinderte als auch Behinderte, an Schulen in ihrer Gemeinde unterrichtet werden. Der integrative Ansatz stellte die regulären Klassenlehrer vor die Aufgabe, ein integratives Lernumfeld zu schaffen. Diese Studie konzentrierte sich auf die Faktoren, die die Einstellung der Lehrer in den ländlichen Grundschulen beeinflussten. Zahlreiche Studien zeigen, dass die erfolgreiche Umsetzung der Inklusion von Kindern mit besonderen Bedürfnissen weitgehend von der positiven Einstellung der Lehrer zur Inklusion abhängt. Die Ergebnisse dieser Studie zeigten eine Reihe von Einflussfaktoren auf die Einstellung der Lehrer. Sie zeigten, dass die Einbeziehung von Kindern mit Behinderungen in Regelschulen eine Herausforderung darstellt, wenn der Kenntnisstand der einzelnen Lehrer über Sonderpädagogik begrenzt ist. Ziel dieser Studie ist es, Kenntnisse in Bezug auf den Grundschulbereich in PNG beizutragen.
Hinweis: Dieser Artikel kann nur an eine deutsche Lieferadresse ausgeliefert werden.
Autorenporträt
Colleen Winis tiene una licenciatura en educación de la Universidad de Goroka. También recibió un Diploma de Posgrado (Maestría) en Educación de la Universidad de Waikato, Nueva Zelanda en 2013.