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Die folgende Arbeit beinhaltet die Parameterstudien die unter unterschiedlichen Gesichtspunkten gemacht wurden. Im Anschluss der Darstellung unterschiedlicher Fahrbahnen wird die Rissgefährdung der Betonfahrbahndecken infolge von Lehm-Einschlüssen ermittelt. Die Simulationen werden mit einem Finite Elemente Programm gemacht. Mit der Elastizitätstheorie und der mithilfe der Finiten Elemente Methode wird eine Auswertung der Simulationen geschildert.

Produktbeschreibung
Die folgende Arbeit beinhaltet die Parameterstudien die unter unterschiedlichen Gesichtspunkten gemacht wurden. Im Anschluss der Darstellung unterschiedlicher Fahrbahnen wird die Rissgefährdung der Betonfahrbahndecken infolge von Lehm-Einschlüssen ermittelt. Die Simulationen werden mit einem Finite Elemente Programm gemacht. Mit der Elastizitätstheorie und der mithilfe der Finiten Elemente Methode wird eine Auswertung der Simulationen geschildert.
Autorenporträt
Gurbet Birhimeoglu studiert an der Ruhr-Universität Bochum Maschinenbau.Ihr Bachelor legte sie 2014 bei Prof. Dr. techn. Günther Meschke ab. Derzeit macht Sie Ihren Master in Maschinenbau mit dem Schwerpunkt Angewandte Mechanik und ist gleichzeitig am Lehrstuhl Mechanik als studentische Hilfskraft tätig.