
Ermittlung eines personenspezifischen Kompetenzprofils für Internet-enabled Startups in den Bereichen Marketing und Vert
Versandkostenfrei!
Versandfertig in 6-10 Tagen
39,90 €
inkl. MwSt.
PAYBACK Punkte
0 °P sammeln!
Über welche Kompetenzen muss eine Person verfügen, die ein Internet-enabledStartup marketing- und vertriebsseitig aufbauen und zu profitablemWachstum führen soll?Mit Hilfe von Interviews und Gruppendiskussionen sowie eineranschließenden Triangulation der Ergebnisse, zeigt der Autor, dass esacht zentrale Teilkompetenzen gibt, die eine übergeordnete Rolle spielen.Dazu zählen neben Glaubwürdigkeit, Lernbereitschaft, Beharrlichkeit undBelastbarkeit auch ergebnisorientiertes Handeln, Kommunikationsfähigkeit,Kundenorientierung und analytische Fähigkeiten. Darüber hinaus existierteine zweit...
Über welche Kompetenzen muss eine Person verfügen, die ein Internet-enabled
Startup marketing- und vertriebsseitig aufbauen und zu profitablem
Wachstum führen soll?
Mit Hilfe von Interviews und Gruppendiskussionen sowie einer
anschließenden Triangulation der Ergebnisse, zeigt der Autor, dass es
acht zentrale Teilkompetenzen gibt, die eine übergeordnete Rolle spielen.
Dazu zählen neben Glaubwürdigkeit, Lernbereitschaft, Beharrlichkeit und
Belastbarkeit auch ergebnisorientiertes Handeln, Kommunikationsfähigkeit,
Kundenorientierung und analytische Fähigkeiten. Darüber hinaus existiert
eine zweite Gruppe von elf weiteren Teilkompetenzen, denen ebenfalls, je
nach Situation und Kontext, eine wichtige Bedeutung zukommt.
Startup marketing- und vertriebsseitig aufbauen und zu profitablem
Wachstum führen soll?
Mit Hilfe von Interviews und Gruppendiskussionen sowie einer
anschließenden Triangulation der Ergebnisse, zeigt der Autor, dass es
acht zentrale Teilkompetenzen gibt, die eine übergeordnete Rolle spielen.
Dazu zählen neben Glaubwürdigkeit, Lernbereitschaft, Beharrlichkeit und
Belastbarkeit auch ergebnisorientiertes Handeln, Kommunikationsfähigkeit,
Kundenorientierung und analytische Fähigkeiten. Darüber hinaus existiert
eine zweite Gruppe von elf weiteren Teilkompetenzen, denen ebenfalls, je
nach Situation und Kontext, eine wichtige Bedeutung zukommt.