59,00 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 6-10 Tagen
  • Broschiertes Buch

Seit der Einführung der Java-basierten serverseitigen Komponenten von Sun Microsystems, genannt Enterprise JavaBeans (EJBs), wird die serverseitige Anwendungsentwicklung durch die Zusammenstellung verschiedener EJB-basierter Komponenten immer einfacher. Mit der gestiegenen Nachfrage und dem schnell wachsenden Markt für EJB-basierte Komponenten führen viele Anbieter spezialisierte EJB-Komponenten ein, um verschiedene Arten von Geschäftsfunktionen zu handhaben. Mit der größeren Anzahl von EJB-Komponenten nimmt auch die Komplexität ihrer effektiven Nutzung zu. Anwendungsentwickler, die eine…mehr

Produktbeschreibung
Seit der Einführung der Java-basierten serverseitigen Komponenten von Sun Microsystems, genannt Enterprise JavaBeans (EJBs), wird die serverseitige Anwendungsentwicklung durch die Zusammenstellung verschiedener EJB-basierter Komponenten immer einfacher. Mit der gestiegenen Nachfrage und dem schnell wachsenden Markt für EJB-basierte Komponenten führen viele Anbieter spezialisierte EJB-Komponenten ein, um verschiedene Arten von Geschäftsfunktionen zu handhaben. Mit der größeren Anzahl von EJB-Komponenten nimmt auch die Komplexität ihrer effektiven Nutzung zu. Anwendungsentwickler, die eine Mischung aus vom Hersteller gelieferten und selbst entwickelten EJBs verwenden möchten, benötigen effektive Methoden und Werkzeuge, um ihre Aufgaben schnell und einfach zu erledigen. Mit dem Wachstum von Internet-basierten Web-Anwendungen ist die Zeit bis zur Markteinführung entscheidend. Unternehmen müssen eine Web-Front in nur wenigen Wochen zusammenstellen. Die derzeit verfügbaren Methoden zumVerbinden oder Zusammenstellen von EJBs haben begrenzte Fähigkeiten und einige Mängel. Diese Arbeit konzentriert sich auf die Untersuchung der derzeit verfügbaren Methoden, den Vergleich ihrer Vor- und Nachteile, die Erforschung neuer Methoden und die Empfehlung einer bestimmten Methode.
Autorenporträt
Ragavan Ramanathan a obtenu sa licence en génie informatique avec mention en 1994 à l'université de Waterloo, Ontario, Canada. Il a commencé sa carrière en tant qu'ingénieur logiciel, puis s'est orienté vers le conseil en services professionnels. Il se concentre actuellement sur les logiciels d'entreprise et la gestion de produits SaaS dans la Silicon Valley.