39,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 6-10 Tagen
payback
0 °P sammeln
  • Broschiertes Buch

Unterernährung ist in Ecuador, wie in der gesamten Region Amerika, nach wie vor ein Problem der öffentlichen Gesundheit und der wichtigste Ernährungsmangel in der Kinderbevölkerung der nicht industrialisierten Länder. Den Statistiken in Ecuador zufolge hat sich die wirtschaftliche Lage der Familien in den letzten Jahren verbessert, dennoch sind die Armutsdaten alarmierend und die Unterernährungsraten auf nationaler Ebene in ländlichen und indigenen Gebieten hoch. Das allgemeine Ziel dieser Forschungsarbeit besteht darin, den Ernährungszustand und die Risikofaktoren bei Kindern unter 5 Jahren…mehr

Produktbeschreibung
Unterernährung ist in Ecuador, wie in der gesamten Region Amerika, nach wie vor ein Problem der öffentlichen Gesundheit und der wichtigste Ernährungsmangel in der Kinderbevölkerung der nicht industrialisierten Länder. Den Statistiken in Ecuador zufolge hat sich die wirtschaftliche Lage der Familien in den letzten Jahren verbessert, dennoch sind die Armutsdaten alarmierend und die Unterernährungsraten auf nationaler Ebene in ländlichen und indigenen Gebieten hoch. Das allgemeine Ziel dieser Forschungsarbeit besteht darin, den Ernährungszustand und die Risikofaktoren bei Kindern unter 5 Jahren zu bestimmen, die im Zeitraum von Juni 2015 bis Juni 2016 im Krankenhaus José Garcés Rodríguez im Kanton Salinas, Provinz Santa Elena", behandelt wurden.
Autorenporträt
Georgina Montero LoaizaKinderärztin und Ernährungsberaterin.Doktor: Staatliche Universität von Guayaquil-Ecuador.Postgraduiertenstudium in Pädiatrie: Krankenhaus León Becerra-Guayaquil.Magister in HIV: Universität Rey Juan Carlos Madrid-Spanien.Master in Ernährung: Universität Guayaquil.Diplom für pädiatrische Notfälle: Universidad del Desarrollo-Santiago de Chile.