49,00 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 6-10 Tagen
payback
0 °P sammeln
  • Broschiertes Buch

Im Rahmen Ihrer Bachelorarbeit hat die Autorin eine Umfrage zum Thema "Beratungs- und Informationsbedarf zur Nutzung Erneuerbarerer Energien" auf der Internationalen Grünen Woche 2009 durchgeführt. Die Ergebnisse dieser Umfrage wurden systematisch analysiert und ausgewertet. Die Resultate sind der erste Anhaltspunkt zu erkennen warum viele deutsche Bürgerinnen und Bürger vor der Investition in Erneuerbare Energien zurückschrecken. In diesem Buch finden sich neben theoretischen Informationen zur empirischen Erhebung und der Auswertung der durchgeführten Umfrage auch Anhaltspunkte eines Marketingkonzeptes für Non- Profit-Organisationen.…mehr

Produktbeschreibung
Im Rahmen Ihrer Bachelorarbeit hat die Autorin eine Umfrage zum Thema "Beratungs- und Informationsbedarf zur Nutzung Erneuerbarerer Energien" auf der Internationalen Grünen Woche 2009 durchgeführt. Die Ergebnisse dieser Umfrage wurden systematisch analysiert und ausgewertet. Die Resultate sind der erste Anhaltspunkt zu erkennen warum viele deutsche Bürgerinnen und Bürger vor der Investition in Erneuerbare Energien zurückschrecken. In diesem Buch finden sich neben theoretischen Informationen zur empirischen Erhebung und der Auswertung der durchgeführten Umfrage auch Anhaltspunkte eines Marketingkonzeptes für Non- Profit-Organisationen.
Autorenporträt
Nach dem Abitur und einem freiwilligem sozialen Jahr studierte die Autorin Unternehmensmanagement. Sie widmete sich dem Umweltmanagement, der Nutzung Erneuerbarer Energien, dem Umweltcontrolling und dem nachhaltigen Projektmanagement.