Nicht lieferbar
ERR (A Photographic Essay by David Sylvian) - Sylvian, David
Schade – dieser Artikel ist leider ausverkauft. Sobald wir wissen, ob und wann der Artikel wieder verfügbar ist, informieren wir Sie an dieser Stelle.
  • Gebundenes Buch

Grönland Records kündigen ERR an: Ein fotografischer Essay von David Sylvian, mit einem Text von Shinya Fujiwara und einem Originalgedicht von Daisy Lafarge, "a road is a shape of devotion". Eine Veröffentlichung in limitierter Auflage. Künstlerische Leitung: David Sylvian. Assistenz der künstlerischen Leitung: Yuka Fujii. Grafikdesign und Typografie: Giles Dunn für Punkt, London. Format: 235 × 300 mm im Querformat. Umfang: 216 Seiten. Einband: Voller Schutzumschlag über folienkaschiertem Kartoneinband. Druck: Offset-Lithographie. Einband: Gebundene Ausgabe, Hardcover. Inhaltsangabe: Road…mehr

Produktbeschreibung
Grönland Records kündigen ERR an: Ein fotografischer Essay von David Sylvian, mit einem Text von Shinya Fujiwara und einem Originalgedicht von Daisy Lafarge, "a road is a shape of devotion". Eine Veröffentlichung in limitierter Auflage.
Künstlerische Leitung: David Sylvian. Assistenz der künstlerischen Leitung: Yuka Fujii. Grafikdesign und Typografie: Giles Dunn für Punkt, London.
Format: 235 × 300 mm im Querformat. Umfang: 216 Seiten. Einband: Voller Schutzumschlag über folienkaschiertem Kartoneinband.
Druck: Offset-Lithographie. Einband: Gebundene Ausgabe, Hardcover.
Inhaltsangabe: Road Trip: Von Oktober 2019 bis April 2020 durchquerte David Sylvian im Auto die USA. Er fotografierte im Prozess, aus dem Wagen heraus. Der legendäre Sänger der britischen Band Japan und einflussreiche Solokünstler äußert sich nicht zum ersten Mal im Medium der Fotografie, das aus der Reise resultierende Buch Err ist schon sein dritter Bildband. Aber es ist vielleicht derjenige, der als Zeitdokument und Umgang mit dem digitalen Medium am dringlichsten und zugleich experimentellsten auf eine prekäre Zeit reagiert: jenes unheimliche Zusammentreffen der von Lüge und Hass geprägten Trump-Ära mit der im Frühjahr 2020 einsetzenden weltweiten Corona-Pandemie. - Jörg Heiser