39,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 6-10 Tagen
  • Broschiertes Buch

Die vorliegende Arbeit bot die Gelegenheit, die logistische Kette des Exports von Frühobst und -gemüse vom Erzeuger bis zum Endverbraucher besser zu verstehen. Außerdem konnten wir die Besonderheiten der beiden für den Export von Frühobst und -gemüse genutzten Verkehrsträger kennenlernen, nämlich den internationalen Straßenverkehr und den Seeverkehr. Wir haben uns für das folgende Thema entschieden: "Die Ersetzung des Straßenverkehrs durch Unser Thema war die Antwort auf ein Problem, das den Export von Frühobst und -gemüse betrifft, der überwiegend auf der Straße erfolgt. Wir versuchten,…mehr

Produktbeschreibung
Die vorliegende Arbeit bot die Gelegenheit, die logistische Kette des Exports von Frühobst und -gemüse vom Erzeuger bis zum Endverbraucher besser zu verstehen. Außerdem konnten wir die Besonderheiten der beiden für den Export von Frühobst und -gemüse genutzten Verkehrsträger kennenlernen, nämlich den internationalen Straßenverkehr und den Seeverkehr. Wir haben uns für das folgende Thema entschieden: "Die Ersetzung des Straßenverkehrs durch Unser Thema war die Antwort auf ein Problem, das den Export von Frühobst und -gemüse betrifft, der überwiegend auf der Straße erfolgt. Wir versuchten, folgende Frage zu beantworten: Wie kann man den Seeverkehr verbessern und ihn zu einer Alternative zum Straßentransport für den Export von Frühobst und -gemüse machen?
Autorenporträt
Entusiasta de la cadena de suministro y la logística, actualmente responsable de compras en el sector del automóvil en Marruecos,