49,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in über 4 Wochen
  • Broschiertes Buch

In diesem Buch werden Analysen und Beiträge aus den Erfahrungen des betreuten Lehrplanpraktikums und des institutionellen Stipendienprogramms zur Einführung in den Lehrerberuf (PIBID) für den Aufbau des für die Unterrichtspraxis erforderlichen Wissens im Zusammenhang mit der Erstausbildung für den Studiengang Chemie am Bundesinstitut für Bildung, Wissenschaft und Technologie des Amazonas zusammengefasst. Die Untersuchung wurde in vier öffentlichen Schulen in Manaus (AM) durchgeführt, wobei drei (03) Schulen am betreuten Praktikum und eine (01) Schule am PIBID/IFAM-Programm teilnahmen, und zwar…mehr

Produktbeschreibung
In diesem Buch werden Analysen und Beiträge aus den Erfahrungen des betreuten Lehrplanpraktikums und des institutionellen Stipendienprogramms zur Einführung in den Lehrerberuf (PIBID) für den Aufbau des für die Unterrichtspraxis erforderlichen Wissens im Zusammenhang mit der Erstausbildung für den Studiengang Chemie am Bundesinstitut für Bildung, Wissenschaft und Technologie des Amazonas zusammengefasst. Die Untersuchung wurde in vier öffentlichen Schulen in Manaus (AM) durchgeführt, wobei drei (03) Schulen am betreuten Praktikum und eine (01) Schule am PIBID/IFAM-Programm teilnahmen, und zwar sowohl in Grund- als auch in weiterführenden Schulen. Wir wünschen Ihnen eine gute Lektüre.
Autorenporträt
Luana Raposo, verheiratet, aus Cruzeiro do Sul/AC und ausgebildete Chemielehrerin. Sie lebt derzeit in Manaus (AM) und ist Spezialistin für Entwicklung, Ethnizität und öffentliche Politik in Amazonien am Bundesinstitut für Bildung, Wissenschaft und Technologie von Amazonas (IFAM).