Wenn Sie als Social Media Manager im Unternehmen an der Umsetzung Ihrer Aufgaben verzweifeln Dann verraten Ihnen acht renommierte Social Media-Profis wirksame Rezepte und Best Practices, mit denen Sie wieder mehr Erfolg und Freude im Job haben.
Die Autoren bieten Problemlösungen für alle Bereiche des Joballtags und zeigen, wie Sie
- eine Social Media-Strategie für Ihr Unternehmen auf- und umsetzen,
- Richtlinien für Mitarbeiter entwerfen,
- Ihre Workflows z.B. für Freigaben etablieren,
- die übrigen Mitarbeiter stärker an Ihren Social Media-Aktivitäten beteiligen,
- mit externen Dienstleistern wie Agenturen arbeiten,
- Ihre Arbeit intern kommunizieren und
- mit dem Management Ihrer Firma sprechen.
Dieses Buch bietet Ihnen echte Hilfestellungen, praxisnah und übertragbar. Ideal als Ratgeber für Ihren Social Media-Alltag im Unternehmen!
Die Autoren bieten Problemlösungen für alle Bereiche des Joballtags und zeigen, wie Sie
- eine Social Media-Strategie für Ihr Unternehmen auf- und umsetzen,
- Richtlinien für Mitarbeiter entwerfen,
- Ihre Workflows z.B. für Freigaben etablieren,
- die übrigen Mitarbeiter stärker an Ihren Social Media-Aktivitäten beteiligen,
- mit externen Dienstleistern wie Agenturen arbeiten,
- Ihre Arbeit intern kommunizieren und
- mit dem Management Ihrer Firma sprechen.
Dieses Buch bietet Ihnen echte Hilfestellungen, praxisnah und übertragbar. Ideal als Ratgeber für Ihren Social Media-Alltag im Unternehmen!