Das Ziel dieses Buches war es, ein Verständnis für die Ansichten kompetenter Schüler über ihr eigenständiges Lernen durch die Teilnahme an Projektarbeit Wissen {exzessiv sehr} nach Forschung an einem privaten Fitnessstudio in Singapur zu entwickeln. Das Hauptaugenmerk dieser Studie lag vor allem auf der zentralen analytischen Frage: Sind die Schüler jedoch in der forschungsbasierten Projekt-, Leistungsdaten, einschließlich der unabhängigen Studie teilnehmen? Ausgehend von der zentralen analytischen Frage wurde die Studie von den folgenden analytischen Fragen geleitet: Was waren die Ziele der Studenten vor der Einführung und ihre Teilnahme an realen und praktischen Lernen, in einer sinnvollen Art und Weise zu rüsten und forschungsbasierte Forschung in ihr Programm zu integrieren? Welche Gründe haben sie für ihre Absichten angegeben? Auf welche Weise haben die Forscher einen auf Forschung basierenden "Prozess" in die Arbeit ihres Programms eingeführt und verwaltet? Welche Gründe haben sie für die Anwendung dieser Strategien angegeben? Wie wichtig war das Stipendium für ihre Ziele und Methoden, und welche Gründe haben sie dafür angegeben? Welche Ergebnisse haben die Forscher aufgrund ihrer Maßnahmen erzielt und aus welchen Gründen?