Oliver Tissen
Broschiertes Buch

Erstellung einer Social Media Marketing Kampagne für ein fiktives Elektrofahrzeug

Versandkostenfrei!
Versandfertig in 1-2 Wochen
18,95 €
inkl. MwSt.
Weitere Ausgaben:
PAYBACK Punkte
0 °P sammeln!
Studienarbeit aus dem Jahr 2014 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Technische Hochschule Köln, ehem. Fachhochschule Köln (Informationswissenschaften / ZAQW), Veranstaltung: Social Media Management, Sprache: Deutsch, Abstract: In diesem Dokumet, das sich auch als Leitfaden verstehen lässt, wird beschrieben, wie das Thema Elektro-Mobiltät im Rahmen einer Marketing-Kampagne abgebildet werden kann. Ziel der Kampagne ist es, die Markteinführung für ein neues Elektrofahrzeug vorzubereiten und von Beginn an Markenbotschafter, Fürsprecher und eine möglichst hohe quali...