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Vorliegende Arbeit wurde auf Grund eines Forschungsauftrages des Verkehrs ministeriurns des Landes N ordrhein-Westfalen in Angriff genommen. lm Laufe der Sitzungen des Technischen Ausschusses der Deutschen Lufthansa hatte sich herausgestellt, daB das in diesem Gremium behandelte Thema "Vergleichsschema zur Bewertung von Verkehrsflugzeugen" sich zu einem in Besprechungen nicht lösbaren Problem auswuchs. Der noch unvollständige Schemavorschlag des Technischen Ausschusses bot somit die eigentliche Ausgangsbasis für die folgen den Untersuchungen. Da der Schemavorschlag nicht in der Fachliteratur…mehr

Produktbeschreibung
Vorliegende Arbeit wurde auf Grund eines Forschungsauftrages des Verkehrs ministeriurns des Landes N ordrhein-Westfalen in Angriff genommen. lm Laufe der Sitzungen des Technischen Ausschusses der Deutschen Lufthansa hatte sich herausgestellt, daB das in diesem Gremium behandelte Thema "Vergleichsschema zur Bewertung von Verkehrsflugzeugen" sich zu einem in Besprechungen nicht lösbaren Problem auswuchs. Der noch unvollständige Schemavorschlag des Technischen Ausschusses bot somit die eigentliche Ausgangsbasis für die folgen den Untersuchungen. Da der Schemavorschlag nicht in der Fachliteratur er schienen ist, wurde er im Anhang beigefügt. Die einfacheren Teilbewertungsvor schläge wurden hauptsächlich der V ollständigkeit halber, aber auch deshalb in die Betrachtungen mit einbezogen, weil man an ihnen die einzelnen Schwierigkeiten einer Verkehrsflugzeugbewertung und die nicht zum Ziel führenden Wege ein facher aufzeigen konnte. Übersicht Nach kurzgefaBten Betrachtungen der sich alsunbrauchbar erweisenden Teil bewertungsvorschläge führt die Diskussion des Schemavorschlages des Tech nischen Ausschusses der DLH über Verbesserungsmöglichkeiten zu einem wesent lich zuvcrlässigeren Lösungsweg.
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