11,99 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 6-10 Tagen
  • Broschiertes Buch

In der Erzählung "Ertrunken im Leben", Einbahnstraße in den Tod, erzählt der Autor stellvertretend die wahre Geschichte des verstorbenen Protagonisten.Der Verstorbene setzt sich in seinem Vermächtnis mit der verlorenen Liebe auseinander. Er zeigt ehrlich den Zusammenhang zwischen dem Untergang seiner Lieben und den daraus resultierenden Depressionen auf.Schonungslos wird das Thema Suizid enttabuisiert. Opfer: Die Liebe Täter: Die Gleichgültigkeit Todesursache: Die SehnsuchtDer Autor führt seine Leserinnen und Leser durch seinen namenlosen Erzähler, erst sensibel und behutsam, in das Leben…mehr

Produktbeschreibung
In der Erzählung "Ertrunken im Leben", Einbahnstraße in den Tod, erzählt der Autor stellvertretend die wahre Geschichte des verstorbenen Protagonisten.Der Verstorbene setzt sich in seinem Vermächtnis mit der verlorenen Liebe auseinander. Er zeigt ehrlich den Zusammenhang zwischen dem Untergang seiner Lieben und den daraus resultierenden Depressionen auf.Schonungslos wird das Thema Suizid enttabuisiert. Opfer: Die Liebe Täter: Die Gleichgültigkeit Todesursache: Die SehnsuchtDer Autor führt seine Leserinnen und Leser durch seinen namenlosen Erzähler, erst sensibel und behutsam, in das Leben seines vermeintlich glücklichen Protagonisten ein. Nach und nach demaskiert der Erzähler das Innenleben des Protagonisten.Mehr und mehr erkennt der Leser, dass sich der Protagonist in seinem Leben verloren hat."Wenn die Liebe stirbt, bleibt die Sehnsucht.Wenn die Sehnsucht vergeht, steht der Tod vor der Tür.Der Tod ist verschwiegen, er verrät uns nicht was uns erwartet."
Autorenporträt
Bohm, ArnulfArnuf Bohm erzählt hier stellvertretend die Lebensgeschichte seines verstorbenen Freundes.Er orientiert sich an den Tagebücher des verstorbenen Protagonisten.