18,00 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in über 4 Wochen
  • Gebundenes Buch

Poetry ist ihr Weg, Erlebtes zu verarbeiten und Gedanken zu sortieren. Hier ist eine Sammlung von Wunden, Schmerzen, Ängsten, Sehnsüchten, Enttäuschungen und Hoffnungen. Die Autorin lässt die Leser tief eintauchen in ihr Innerstes und bricht damit alle Tabus, die sie ihr Leben lang begleitet haben. Vielleicht erntet sie stürmischen Gegenwind. Aber was kann eigentlich noch passieren, wenn ihr komplettes Umfeld bereits durch ihre Geschichte weggebrochen ist und nur die Menschen geblieben sind, die sie lieben mit ihren Entscheidungen und vor denen sie sie selbst sein darf... Nach dem, was sie…mehr

Produktbeschreibung
Poetry ist ihr Weg, Erlebtes zu verarbeiten und Gedanken zu sortieren. Hier ist eine Sammlung von Wunden, Schmerzen, Ängsten, Sehnsüchten, Enttäuschungen und Hoffnungen. Die Autorin lässt die Leser tief eintauchen in ihr Innerstes und bricht damit alle Tabus, die sie ihr Leben lang begleitet haben. Vielleicht erntet sie stürmischen Gegenwind. Aber was kann eigentlich noch passieren, wenn ihr komplettes Umfeld bereits durch ihre Geschichte weggebrochen ist und nur die Menschen geblieben sind, die sie lieben mit ihren Entscheidungen und vor denen sie sie selbst sein darf... Nach dem, was sie erlebt hat, weiß sie, dass sie auch die Kraft hat für die Konsequenzen dieses Schrittes.
Autorenporträt
Aufgewachsen in einer sehr konservativen christlichen Gemeinschaft verbrachte die Autorin eine größtenteils glückliche Kindheit und Jugend. Im Teenager-Alter übergab sie ihr Leben komplett Gott und führte seitdem ein Leben der Entsagung, ihren Blick stets nach oben und weg von sich selbst gerichtet. Die immer häufiger aufkommenden Zweifel an der Lehre der Gemeinschaft wies sie entschieden ab, auch noch dann, als sie als Opfer häuslicher Gewalt in der Seelsorge die Rückmeldung bekam, die Schuld läge bei ihr selbst, sie müsse allen Erwartungen an ihren Mann entsagen. Erst als ein außenstehender Freund sie auf die Probleme in ihrer Ehe ansprach, öffnete sie die Augen und sie entschied sich, aus allem Schmerz auszubrechen, was schockierende Reaktionen ihrer bisherigen Weggefährten auslöste. Heute ist die Autorin dankbar, diese Schritte gegangen zu sein und sieht ihr neues Leben als Geschenk.