Warum habe ich das Buch gelesen? – Ich habe bereits einige Comics von der Autorin gesehen und als ich dann ein ganzes Buch voll davon gesehen habe, musste ich es direkt haben!
Purer Lachflash auf 112 Seiten! Die Comics von Sarah Andersen sind einfach zum wegschmeißen. Sie zeigen (fast) auf jeder
Seite ein Mädchen mit ihrem (imaginären) Häschen, das versucht, den Alltag einer Frau zu überleben.…mehrWarum habe ich das Buch gelesen? – Ich habe bereits einige Comics von der Autorin gesehen und als ich dann ein ganzes Buch voll davon gesehen habe, musste ich es direkt haben!
Purer Lachflash auf 112 Seiten! Die Comics von Sarah Andersen sind einfach zum wegschmeißen. Sie zeigen (fast) auf jeder Seite ein Mädchen mit ihrem (imaginären) Häschen, das versucht, den Alltag einer Frau zu überleben. Ob zu Hause oder am Strand: Überall lauern Gedanken, von denen wir dachten, dass sie erst gar nicht an die Oberfläche gelangen. Die Illustrationen sind zwar einfach, aber trotzdem sehr cool gezeichnet!
Natürlich sind 112 Seiten nicht sehr viel, aber es ist ein Buch zum Schmökern. Falls man schlecht Laune hat, kann man sich mit ein paar Comics wieder zum Lachen bringen. Falls man gute Laune hat, kann man sich die Comics trotzdem anschauen, um die Lachmuskeln ein wenig zu trainieren. Besonders lustig ist es, diese Comics mit einer weiteren Person zu teilen! Ich konnte mich in so vielen Dingen wiedererkennen!
Fazit: Ein wunderbarer Comic, der wunderbare Alltagssituationen einiger Frauen darstellt. Besonders geeignet für Menschen, die auch mal gerne allein sein wollen, weil die Menschheit manchmal einfach nur nervt. Ich vergebe 5 von 5 Sternen.