71,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 6-10 Tagen
  • Broschiertes Buch

Die wichtigsten Probleme, die sich auf Augmented-Reality-Anwendungen auswirken, sind: Zugänglichkeit und Integration von Informationen, Mangel an Standard-Datenformaten und Standard-APIs für die Entwicklung. Virtuelle Umgebungen verfügen über eine komplexe und starre Software, die nur auf die Ausführung einer bestimmten Aufgabe abzielt, wodurch die Gesamtgestaltung und -umsetzung eingeschränkt wird. Dies wirkt sich zusätzlich nachteilig auf die Systemleistung aus. Die Heterogenität des Netzwerks verstärkt das Problem in groß angelegten virtuellen Umgebungen. Die Architekturen bewältigen…mehr

Produktbeschreibung
Die wichtigsten Probleme, die sich auf Augmented-Reality-Anwendungen auswirken, sind: Zugänglichkeit und Integration von Informationen, Mangel an Standard-Datenformaten und Standard-APIs für die Entwicklung. Virtuelle Umgebungen verfügen über eine komplexe und starre Software, die nur auf die Ausführung einer bestimmten Aufgabe abzielt, wodurch die Gesamtgestaltung und -umsetzung eingeschränkt wird. Dies wirkt sich zusätzlich nachteilig auf die Systemleistung aus. Die Heterogenität des Netzwerks verstärkt das Problem in groß angelegten virtuellen Umgebungen. Die Architekturen bewältigen verschiedene Probleme groß angelegter virtueller Umgebungen, wie z. B.: Datenfilterung und Verwaltungsmechanismen für groß angelegte virtuelle Umgebungen und Internetwork-Technologien, Bereitstellung von groß angelegten virtuellen Umgebungen. Die verfügbaren Architekturen wie SPLINE und RING zielen auf die Zusammenarbeit von Gruppen in einer allgemeinen Weise ab. Die JADE-Umgebung (Java Adaptive Dynamic Environment) konzentriert sich auf groß angelegte Simulationen mit einer großen Anzahl von Teilnehmern. Die verfügbaren Architekturen nutzen spezifische Attribute des Problembereichs und sind auf eine bestimmte Anwendung ausgerichtet. Dies schränkt die Wiederverwendbarkeit von Software in eng gekoppelten Architekturen weiter ein.
Autorenporträt
Akhil Khare, PhD(CSE) MTech(IT) BE(IT), travaille au Collège d'ingénierie MVSR, Hyderabad, en tant que professeur au département d'informatique et d'ingénierie. Ses domaines d'intérêt sont les réseaux informatiques, le génie logiciel et les systèmes multimédias. Il a publié plus de soixante-dix articles dans diverses revues et conférences.