37,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 6-10 Tagen
  • Broschiertes Buch

Können alle Schüler Fremdsprachen lernen? Diese Frage untermauert die Grundlage dieser Forschung, die an der irischen Sekundarschule durchgeführt wurde. Sie untersucht pädagogische, elterliche und europäische Fragen der Gleichstellung und der Chancengleichheit und wirft Fragen zur pädagogischen Ausbildung und zu Lehrplanidealogien auf. Die Forschung wird sowohl aus quantitativer als auch aus qualitativer Sicht untersucht.

Produktbeschreibung
Können alle Schüler Fremdsprachen lernen? Diese Frage untermauert die Grundlage dieser Forschung, die an der irischen Sekundarschule durchgeführt wurde. Sie untersucht pädagogische, elterliche und europäische Fragen der Gleichstellung und der Chancengleichheit und wirft Fragen zur pädagogischen Ausbildung und zu Lehrplanidealogien auf. Die Forschung wird sowohl aus quantitativer als auch aus qualitativer Sicht untersucht.
Autorenporträt
Peter es un profesor de secundaria cualificado que actualmente enseña francés y música. Recientemente trabajó en The English Support Program, un plan de estudios educativo en línea para profesores de secundaria en Irlanda que se enfrentan al desafío de un aula multicultural. La Iniciativa de Inmigración Trinity tiene su sede en Trinity College Dublin.