Staatsbürgerschaft, Demokratie und Menschenrechte - Ist es möglich, dass die öffentliche Hochschulbildung zur Bildung von Staatsbürgerschaft, Demokratie und Menschenrechten beiträgt? Der Schwerpunkt unserer Arbeit lag auf der Durchführung einer Studie über Staatsbürgerschaft, Demokratie und Menschenrechte, die von den Studenten des Isced-Cabinda der UON durchgeführt wurde, da das demokratische System und die Staatsbürgerschaft anfällig sind. Damit diese Rechte gefördert werden können, spielt die Bildung als Instrument der Bildung und des Wandels eine führende Rolle als soziale Institution, die mit der Sozialisierung von Wissen, der Bildung von Gewohnheiten, Werten und Einstellungen arbeitet. Ziel dieser Studie ist es, die Rolle von Lehrern bei der Förderung der Erziehung zu Staatsbürgerschaft, Demokratie und Menschenrechten bei Schülern zu analysieren sowie die Position von Lehrern in ihrer Arbeitspraxis bei der Entwicklung von Maßnahmen zur Förderung und zum Aufbau einer demokratischen Staatsbürgerschaft bei Schülern zu untersuchen; den aktuellen Stand des Entwicklungsprozesses und von Staatsbürgerschaft und Demokratie bei Lehrern in der Ausbildung von Schülern zu diagnostizieren.