64,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in über 4 Wochen
  • Broschiertes Buch

Es hat sich immer wieder gezeigt, dass Erziehungsstil, Persönlichkeit und Motivation mit verschiedenen Ergebnissen wie schulischen Leistungen zusammenhängen. Die Ergebnisse der aktuellen Studie werden Eltern zu einem besseren Verständnis ihres Erziehungsstils verhelfen, den sie die ganze Zeit praktiziert haben. Wenn die Ergebnisse der vorliegenden Studie zeigen, dass ein autoritativer Erziehungsstil positiv mit den schulischen Leistungen der Schüler korreliert, können die Eltern davon überzeugt werden, einen autoritativen Erziehungsstil anzuwenden. Sie können den Erziehungsstil ändern, der am…mehr

Produktbeschreibung
Es hat sich immer wieder gezeigt, dass Erziehungsstil, Persönlichkeit und Motivation mit verschiedenen Ergebnissen wie schulischen Leistungen zusammenhängen. Die Ergebnisse der aktuellen Studie werden Eltern zu einem besseren Verständnis ihres Erziehungsstils verhelfen, den sie die ganze Zeit praktiziert haben. Wenn die Ergebnisse der vorliegenden Studie zeigen, dass ein autoritativer Erziehungsstil positiv mit den schulischen Leistungen der Schüler korreliert, können die Eltern davon überzeugt werden, einen autoritativen Erziehungsstil anzuwenden. Sie können den Erziehungsstil ändern, der am besten geeignet ist, um ihren Kindern zu helfen, ihre Persönlichkeit zu entwickeln und Erfolge zu erzielen. Die Ergebnisse dieser Untersuchung können Lehrern bei der Überwindung von Lernschwierigkeiten bei Schülern helfen. Die Lehrer können eine Lernatmosphäre schaffen, die Aspekte umfasst, die das Motivationsniveau der Schüler intrinsisch oder extrinsisch verbessern. Diese Studie kann auch Beratern dabei helfen, die Eltern durch Elternberatung und Elternkurse, in denen Eltern Erziehungskompetenzen und Möglichkeiten zur Unterstützung ihrer Kinder in der Schule vermittelt werden, einzubeziehen.
Autorenporträt
Gooh Mo Lee ist Vollzeit-Schulberaterin am Convent Infant Jesus 1 Malacca, Malaysia. 2012 machte sie ihren Master of Education in Guidance and Counselling (University Technology Malaysia) und wurde 2012 mit dem "Post Graduate Best Student Award" ausgezeichnet. Gegenwärtig verfolgt sie ihr Doktorat. Sie beteiligt sich aktiv an der Universitätsforschung.