71,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in über 4 Wochen
  • Broschiertes Buch

Diese Forschung basiert auf dem Konzept des Leseunterrichts, bei dem der literarische Text eine Schlüsselrolle bei der Ausbildung des Leseschülers spielt. Die Studie zielt darauf ab zu verstehen, wie Kinder als aktive Leser geformt werden, wenn sie an geplanten Leseworkshops teilnehmen, um sie dazu zu bringen, Lesestrategien zu entwickeln, die ihnen helfen, Bedeutungen für die Texte zu konstruieren, indem sie Schlussfolgerungen, Visualisierungen und Verbindungen aus ihrem Vorwissen herstellen.

Produktbeschreibung
Diese Forschung basiert auf dem Konzept des Leseunterrichts, bei dem der literarische Text eine Schlüsselrolle bei der Ausbildung des Leseschülers spielt. Die Studie zielt darauf ab zu verstehen, wie Kinder als aktive Leser geformt werden, wenn sie an geplanten Leseworkshops teilnehmen, um sie dazu zu bringen, Lesestrategien zu entwickeln, die ihnen helfen, Bedeutungen für die Texte zu konstruieren, indem sie Schlussfolgerungen, Visualisierungen und Verbindungen aus ihrem Vorwissen herstellen.
Autorenporträt
Profesor de Educación Básica. Máster en Educación y Licenciado en Educación Física por la UFG/Campus Catalão. Especialista en Enseñanza Lúdica y Pedagoga graduada en la Universidad de Cruzeiro do Sul.Trabajando principalmente en los siguientes temas: Lectura Literaria, Enseñanza Lúdica, Ritmo y Expresión Corporal, Educación Física e Infancia.